Zum Inhalt springen

Lenker Shims von 24,0 auf 26,0?


_Hopper_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab einen recht netten Lenker mit 24er Klemmung, würd den gerne auf meinem Bike verwenden. Leider find ich nirgends passende Shims. Beim Citybiker gibts auch nichts. :(

 

Hat vielleicht einer der Technik-Geeks da eine geniale Idee? Bin auch für selberbastelvorschläge offen.

 

Bierdosen hab ich probiert, aber da braucht man so viele das das dann nichtmehr ausreichend klemmt.

 

Danke für die Hilfe. :D

 

 

(gerade fällt mir ein das man den Lenker mit Kohlefaser laminieren könnte, aber das wär dann gar ein bissl aufwenig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 24mm sind mit einer Kunststoff-Schublehre gemessen. Dh +/- 0,3mm. Glaub ich bring das Ding einfach mal vorbei ;)

 

Anderer Lenker ist eh die letzt Option. So ein fix verbundes Shimteil ist eh dran. Ohne das hätte es glaub ich 22.0 (+/-0,3) Das wäre ja vielleicht eine Idee, die Shims die dran sind mit brutaler Gewalt runter und dann gibts vlt was passendes. ?_?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...