Zum Inhalt springen

EXTREEM-ROLLY-BIKER---> Trevair


WhaiChri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich das niemanden wünsche aber er hat durchhaltevermögen OJESSSSSSSSSSSS

 

Original geschrieben von Fuxl

den hat glaub ich mal mitn bike zerbröselt und ist nun querschnittgelehmt! jetzt macht er so weiter! find ich klass! Und würd ich auch machen wenns mich erwischt!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

wirklich cool, was er trotz dieser behinderung macht ! ;))) der sollt beim red bull seifenkistenrennen mitmachen ;)

 

mfg michi

 

ich finds nur grindig bei stürzen, der is ja festgsnallt und gelehmt, das mus schon sehr scheiße sein wenns einen dann aufzaht, weil mans jop ned kontrolieren kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, des is ned sehr schön zum ansehen, da hast recht ... aber der typ is trotzdem bewundernswert, dass er das macht !!

des interessiert mi jetzn, kannst du mit der klothilde backwheelhops und hohe bunny hops? *gg* i glaub die dämpfung schluckt da einiges....

 

und wie lern ich am bestn den manual?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja backwheelhops gehn bunnyhops konnt ich noch nie hoch(wenns gut geht 20cm) :)

aber was isn des überhaupt für a frage ob meine klothilde sowas kann--->sie kann alles!!!

 

Original geschrieben von Adrenaline

hehe, naja i kann so ca. 2-3m so dahinrollen wenn i zerst an wheely mach .....

 

aja, deine homepage is volle kanne coooooooooool !!!!

;)

 

mfg michi

:D :s: :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...