Zum Inhalt springen

Wen von euch treff ich in Maria Schmolln?


Nox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Da ich heuer in Maria Schmolln beim Top-Six starte (was übrigens mein erstes Rennen überhaupt sein wird), hab ich mir gedacht - wär ja ganz nett, wenn man die Leute aus dem Forum erkennt, bzw. trifft. Wer von euch fährt da noch mit?

 

Wir könnten ja hiermit auch gleich ne Galerie eröffnen, wo jeder ein Bildchen von sich postet, damit man den anderen erkennt.:cool: Aber bitte so, dass man wirklich was erkennt, wer das ist:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso ihr redets da alle über die Langdistanz....des tu i ma noch nicht an - 50 km reichen fürs erste!

bin mal gespannt, wie lang ich dafür brauchen werd, hab nämlich eigentlich keine Ahnung und eigentlich auch keine Ziele, da ich bei meinem ersten MTB-Rennen zuerst mal durchkommen möchte, bin ja in diesem Bereich noch ziemlich grün hinter den Ohren :jump:

 

Ihr könntets ma ja mal Tipps geben, wie ichs angehn soll, ihr seits ja sicher schon einige Rennen gefahrn - und auch sicher mal das erste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des erste rennen ist immer was besonderes:

 

bei mir war das der neumarkter natur-bike marathon 99' :)

 

Verlauf: nach 15 km hab ich meine trinkflasche verloren (von zweien), bin so blöd gewesen und habe angehalten + bin zurückgelaufen, worauf es mich dann bei kilometer 30 bei 50 kmh auf schotter ziemlich zusammengestaucht hat :D

 

ich habs dann nur mehr als trainingsfahrt angesehen ;)

 

das macht Mut oder? :D

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nox:

 

die 50 km in schmolln sind für an anfänger wie dich sowieso a langdistanz, willst net fürn anfang die ganz kurze fahren?

der boden ist meistens sehr tief und die vielen wurzelpassagen und kurzen anstiege kosten viel kraft...

 

ich bin 97 dort auch meinen ersten marathon gefahren, bins viel zu schnell angegangen und es war am schluss mehr eine qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, die 50 km pack ich bestimmt, es ist ja nicht so, dass ich erst angefangen hab zu trainieren, es ist einfach nur so, dass ich noch nie den Mut hatte, wo mitzufahren(ich weiß das hört sich blöd an, ist aber so!)

 

ich werds schon schaffen - da bin ich optimistisch - die Zeit ist mir eh egal:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Nox

 

Hallo!

 

Also, für mich wirds auch das erste Rennen sein!

Hab fleissig trainiert, mal schauen, was so geht über meine "ersten" 50km...

 

Ich werd morgen mal die Strecke abfahren (soweits geht und ich mich net wie immer verfahre!)

 

Weiss wer, ob die Strecke schon ausgesteckt ist?

 

Grüße,

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

War gestern also in Maria Schmolln Streckenbesichtigen...

 

Also

 

Den ersten Teil hat mit ein ortskundiger Biker gezeigt:

 

- grossteils im Wald

- teilweise anspruchsvolle Trailabfahrten

- aber auch viele Wege wo man gut Tempo machen kann

- fast keine längeren Anstiege

 

Über den zweiten Teil der Strecke kann ioch nix sagen, da ich mich verirrt habe...

 

Aber alles in allem ne tolle und auch schöne Strecke. Aber anstrengend...

 

Cu,

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich werd wahrscheinlich nicht mitfahren können, war jetzt 2 wochen außer gefecht und huste immer noch ein bißchen...:mad: :mad:

 

race-driver hat mal den vorschlag gemacht einen bikeboard-stand in schmolln einzurichten, so als treffpunkt zum plaudern. das wird wohl nix werden, vielleicht bei anderen marathons, mal sehen.

 

aber ein treffen könnten wir schon ausmachen, vielleicht nach dem rennen im verpflegungszelt? oder eine gemeinsame zusätzliche dritte oder zweite runde zum ausfahren? :D

 

dann würd ich nämlich trotzdem vorbei kommen (a bissal zuschauen und mich über eure gatschverschmierten gesichter amüsieren), was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...