Zum Inhalt springen

Garmin Edge 800, nach Softwareupgrade war Sense!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erlebnisschilderung:

 

Hab mir bei Outdoorkompetenz.at kürzlich den Edge 800 bestellt. Wie üblich wurde bei dem Verkäufer der Verkauf super rasch und freundlich abgewickelt und ich nahm gestern in der Früh das Gerät in Empfang. Fertig aufgeladen habe ich mich ein wenig damit herumgespielt und hab mich schon gefreut es heute im Felde zu testen. In der Früh noch schnell ein Softwareupgrade gemacht (wurde mir nach dem Geräteregistrieren auf garmin.com empfohlen und .... :confused::mad::f::s: => NICHTS GEHT MEHR! Nach dem Betätigen des Einschaltknopfes sehe ich kurz das Garmin Logo und das Ding schaltet sich wieder ab. Meine Freude war riesengroß! Sämtliche Tipps im Internet (beim Einschalten den Reset und Start-button gleichzeitig gedrückt halten, etc.) haben nichts gebracht.

 

Seit in der Früh versuche ich bei Outdoorkompetenz jemanden ans Telefon zu bekommen => is nicht. Mal schauen wie es ab 15 Uhr so aussieht.

Bei Garmin Österreich selbst hat man mir geraten ich soll das Ding mal bis am Abend liegenlassen. Vielleicht funktioniere es dann => :confused::confused:

 

Ich sags euch.. mein Tag war gelaufen. Ich hoffe jetzt, dass während der Abholzeiten bei Outdoorkompetenz jemand telefonisch erreichbar ist oder mir jemand hinter der Mailadresse des Shops antwortet, sonst bin ich echt ratlos. Ich brauch das Ding funktionierend kommende Woche Dienstag.

 

...to be continued

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: über den ganzen Tag hinweg konnte ich bei outdoorkompetenz.at niemanden erreichen. Kurz nach 17 Uhr wurde dann die Telefonschleife auf den "Leider rufen Sie außerhalb unserer Bürozeiten an" Text umgeschalten.

 

Auf meine Email (über Kontaktformular auf der Website) wurde leider auch nicht reagiert. Ich habe nun Herrn H., der mir kurz nach meinen Onlinekauf ganz nett persönlich gemailt hat, noch eine Email geschickt mit der Bitte um Hilfe. Mal schauen wie es nun weitergeht.

Bearbeitet von NoLiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 2: Herr H. hat sich heute doch noch per mail gemeldet. Das Büro wurde heute umgezogen und die Telefonanlage ebenso. Er hat mir ein gutes Angebot gemacht und wenn alles gut geht, bekomm ich am Dienstag ein funktionierendes Tauschgerät. Mein Frust ist nur mehr halb so groß. Bearbeitet von NoLiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte ist durchgestanden: der liebe Herr H. von outdoorkompetenz.at hat mir nach einer kurzen Mailinfo (HILFESCHREI) einfach ein neues Gerät zugeschickt, das ich heute kurz nach Mittag in Empfang genommen habe. Das alte schicke ich ihm zurück. Das nenn ich mal Kundenservice! Jetzt muss nur mehr die telefonische Erreichbarkeit hinhauen und der Shop ist unschlagbar!

 

thumbs up!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...