Zum Inhalt springen

Zen und die Kunst des Kekse-Futterns


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So erfuhr dieser Dogder, der auch Sör ist, dieser Tage von neuen Mähren, äh Mären. Es gibt tatsächlich diese Disziplin, wo man Satori erlangt, in dem man/frau/zwerg oder sonstwas das Einteilen der Kekse übt.

 

Also sitzt Betreffender (oder dieee) im Lotussitz, die Augen halb geschlossen. Der Atem geht durch den halbgeöffnten Mund und Qui dringt durch die Chiin-Kanäle ins Innere. Verschmolzen mit der Umwelt sitzt er da, Adept und Meister ist Eins. Dann bewegt sich die Hand von ganz alleine und langt in die Kecksdose, entnimmt der Welt ein Element und führt die Kraft entlang der Energielinie ins Herz, in den Hara. Es ist ein sogenanntes Schoko Keks.

 

Aber es gibt auch andere?? Was nehmt ihr, um der Mutter der Künste nah zu sein. Bitte um dringende Nachricht aus dem Kekseversum!!

 

Le Sör

 

P.S. Machts Euch keine Sorgen um mich, mir gehts eh gut.

PPS.: ich bevorzuge diese köstlichen Keks mit dem bestimmten Zeug drinnen, das man immer wegstellt wenn die Großmutter oder Kinder zu Besuch kommen. Eh scho wissen.... Dafür die Schokokeks rausräumt..

 

Boaa.. Von irgendwo kommt a Licht auf mich zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

P.S. Machts Euch keine Sorgen um mich, mir gehts eh gut.

PPS.: ich bevorzuge diese köstlichen Keks mit dem bestimmten Zeug drinnen, das man immer wegstellt wenn die Großmutter oder Kinder zu Besuch kommen. Eh scho wissen.... Dafür die Schokokeks rausräumt..

 

Boaa.. Von irgendwo kommt a Licht auf mich zu...

 

 

Pass blos auf den Türstock auf!! *gg* und erzähl mir wie die farben heute so sind!

wenn ich dir nen tipp geben darf, halt dir immer in griffnähe ein paar adrenalin-kekse bereit fallst mal ne überdosis erwischt! Vorallem das Marzipan soll ja heuer ganz vorzüglich einfahren! Dürft ein guter jahrgang werden! auch von den weisen staubigen zeugs. die windbäckerei is ja immer so ne kritische sache, aber ich habs im urin! heuer wird sie gut!

 

mfg

Fuxl, der schön langsam anfängt über den Sör nachzudenken! :rolleyes: ob das gut ausgeht???? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jo aber das keks einteilen muss geübt werden, des geht net so von heut auf morgen und erfordert seeeeeehr viel willenskraft ;-)

 

 

und ich mag eigentlich alle kekse :)

 

@fuxl

ja mir fallt des auch scho auf, die letzten tage wird der herr sör ganz komisch, frag mich woran das liegt, als würd ihm da jemand still leise und heimlich flausen in den kopf setzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Das sind diese kleinen blauen Viecherl, zack und da wieder eins, hab ich dich du FLAUS.

 

:D

 

i sogs glei...... :D

 

@fuxl & SirDodger

ja ja schon gut, gehts nur auf mich los, immer auf die kleinen unschuldigen ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...