Zum Inhalt springen

...alles egal...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

komm grad von der x.o hp, und mir is jez alles wurscht, vieleicht verkauf ich sogar meine oma - aber das teil MUSS an mein cirex, des geht garned anders

 

des funzt sicher prima

 

schaut unhamlich klasse aus

 

und sram hat auch cooles service (ham ma mal ein kompl. 9.0 schaltwerk getauscht - weil ich's abgrissen hab ;) - und weil kein normales neuner dawar hab i halt ein sl bekommen :D :D :D )

 

also, her damit - nur welcher händler hats schon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele händler werden das neue sram schaltwerk noch nicht haben.

(soviel wie garkeine wahrscheinlich)

möchtest die shifter auch dazu od. nicht?

 

ich würd mal sagen du verschickst jetzt an sämtliche bikeshops eine mail und fragst ob sie das schaltwerk lagernd haben.

wenn nicht: bestellen kanns dir sicher jedes gschäftl - das dauert hald wieder seine zeit.

 

mich würd interessieren wieviel taler das ding kostet.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM ist Generalimporteur für Sram Sachen...

 

Vielleicht fragst mal da nach ob die die Teile schon haben, bzw. wohin die es ausgeliefert haben..

 

 

@Ingo

 

Sicher 9-fach

Shimano Shifter: Nein, da es 1:1 Übersetzung hat, also nur Sram Shifter

Shifter aus anderen Gruppen dürfte, kein Problem sein, da man ja 9.0SL auch mit 3.0 Shiftern schalten kann, und die XO Shifter ja nix anders sein als Carbondesign Klone mit an andern Griffgummi, sollte XO auch mit anderen Sramgruppen schaltbar sein (das System bleibt ja immer gleich)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...