Zum Inhalt springen

BionX Antrieb schneller Machen


Haslinger19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber ein guter Tipp wäre bei Fa. Kotnik in Graz anzurufen und den Senior Chef zu verlangen, der ist bezgl.

Bion X und SW seeeeehr beschlagen.

Ideal wäre vorbeischauen, da "gewisse" Fragen schwer am Tel. zu beantworten sind....:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

@ GT

Du bist Kotnik-Kunde?:eek: Kann es sein, dass in Andritz ein guter Shop fehlt??

Aber eigentlich kann ich mich selbst auch nicht beschweren. Bei meinen zwei Besuchen, die allerdings schon einige Jahre her sind, wurde ich selbst von der Chefin freundlichst behandelt. Aber man hört so einige Schwänke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diverse (fast schon unglaubliche) Schwänke habe ich auch schon erlebt..... :D

 

In Andritz gibt's halt leider manchmal das Problem, daß gerade bei Reifen wenig lagerrnd ist. Da ist der Kotnik eine gute Anlaufstelle und der Martin ist bei den Preisen ein ganz ein netter...wenn man lieb in den Wald hinein ruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo!

Hab mal ne frage!

Ich hab gehört dass man den BionX Antrieb mittels der Software 3.8 schneller machen kann!

Nur wo bekommt man diese Softwarte her????

 

Nur zur Information : der Leistungsbedarf steigt mit der 3 Potenz der Geschwindigkeit.......

 

Das relativiert die Sinnhaftigkeit von "Tuning"-Massnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GT

Du bist Kotnik-Kunde?:eek: wurde ich selbst von der Chefin freundlichst behandelt. Aber man hört so einige Schwänke.....

 

ja solche schwänke hört man immer wieder und trifft die erzähler genau dann bei kotnik wenn es prozente gibt, hausmesse usw.:devil:

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Information : der Leistungsbedarf steigt mit der 3 Potenz der Geschwindigkeit.......

 

Das relativiert die Sinnhaftigkeit von "Tuning"-Massnahmen.

 

Wow ! Dann hab ich ja ordentlich Muuuuuhs .... bin schon mal über 40km/h mit dem Bike gefahren und das nicht bergab (!)

Man da hatte ich mehr als die 3. Potenz -- das kann ich dir flüstern :rofl::rofl::rofl:

 

Nein, Scherz beiseite !

Wenn man das mit den Potenzen und so nicht wirklich ganz behirnt hat, dann besser net posten.

(Wie schon der Sinowatz -aber den kennt heut ja keiner mehr (und is eh schon gstorben) immer gesagt hat " es is alles sehr kompliziert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...