Zum Inhalt springen

Geschichte für unseren SirD


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal was anderes als befristlich behördete Geistersperrzonen (oder so ähnlich halt) :D

 

Das Szenario klingt mehr als exotisch: Winzige Schwarze Löcher, die in der Erdatmosphäre durch Kollisionen von kosmischen Strahlungspartikeln mit irdischen Molekülen entstehen.

 

Nach Ansicht eines griechisch-russischen Physikerteams ist dies aber durchaus möglich - und könnte somit eine Reihe mysteriöser Beobachtungen erklären, die die Wissenschaft seit etwa 30 Jahren vor bislang unbeantwortete Fragen stellen.

 

Mehr dazu in science.ORF.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh-oh. Man ist mir auf der Spur. Gestern hab ich wieder ein paar Äonen raufgeschossen zu den instabilen, schwarzen Löcher. Obwohl schwarze Löcher im Volksmund ja eigentlich ganz andere Dimensionen, bzw. Vorstellungen und Auswirkungen haben... hihi..

 

Aber im Ernst: Es ist schon witzig zu lesen, dass alles was man heutzutage nicht erklären kann, den armen schwarzen Löcher in die Schuhe geschoben wird. Allein die Formulierung: Winzige, schwarze Löcher, die unsichtbar sind, weil sie so klein sind. Kompletter Schwachsinn. Schwarze Löcher sind schon per definintion unsichtbar, wurscht wie groß.

 

Bald wird man draufkommen, dass die schwarzen Löcher gesellschaftspolitische Auswirkungen haben und auch die Wiener Börse beeinflußen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber müsten schwarze löcher vor nem blauen hintergrund nicht wieder sichtbar sein?? oder würden sie den hinergrund auch sofort aufsaugen??? und wenn es so kleine schwarze löcher gibt, warum hat noch keine staubsaugerfirma dieses phänomän genutz?? (Der neue Hoover 2000-BlackHole! Stärker als je gab! Saugt sogar das licht aus den lampen!*gg*.........)

 

Und überhaupt hab ich persöhnlich ja ne ganz eigene therorie zu schwarzen löchern!

Weil wo kommt die ganze materie und das ganze licht hin???? irgendwann müsste das loch doch voll sein!!! Nun meine therorie ist das auf der anderen seite eines schwarzen loches in irgend einer anderen dimension ein stern ist!! Und dort wird das ganze licht und die materie wieder rausgespuckt! und irgendwann kann aber ders tern nicht mehr so viel rausspucken wie das schwarze loch liefert. und so verstopft langsam die verbindung zwischen den beiden dimensionen! Der stern wird immer schwächer und begintt zusammenzufallen bis auf null! waas übrigbleibt ist der hochkomprimierte stopsel zwischen den dimensionen. das sind die weisen zwerge. oder schwarze materie oder was halt übrig bleibt halt!

da das schwarze loch auf der anderen seite aber immer noch fest presst und drückt entsteht ein enormer druck!! so in etwa wie wenn man von verstopfung nahtlos in durchfall übergeht! Es gibt also nen mächtigen pups, und das schwarze loch scheißt....ähm nein: schießt den zwerg quer durch die galaxis direkt auf die erde zu. wo ihn dann bruce willis mit nem zahnarzt-bohrer zerteilt, so das er die erde nicht zerstört sondern nur brithney spears frisur durcheinander bringt!

Auf jeden fall hat unser schwarzes loch noch immer dünnpfiff und schleudert alles was so in die finger bkommt in unsre dimension wo es sich dann hübsch in der galaxie verteilt und nen Nebel bildet!

Eigentlich währen wir ja jetzt verloren, aber wir haben ja noch capt kirk! dieser wird die erde retten! er fliegt mit der enterprise direkt auf das arschlo...ähmm....auf den auslass des schwarzen loches zu, beschleunigt in nem standart orbit auf überlichtgeschwindigkeit und läst sich in der zeit zurückschleudern! dort holt er dan schnell mac Gyver von der erde ab der dann mit nem klebeband einer taschenlampe und einer lupe bewaffnet, sich auf macht um den zwerg im arsc...ähm auslass festzukleben! dann montiert er die taschenlampe und die lupe um ne sonne zu simulieren, und reist dann voller stolz zurück auf die erde um dem a-team zu berichten das er viel besser is als sie!

in der zwischenzeit hat das schwarze loch natürlich jetzt schon MEGA druck. doch mac gyvers klebeband is nicht zu schaffen! drum explodiert das schwarze loch in der anderen dimension und reist tausende species in den tod! aber wen interresiert? wir haben überlebt! Nur bruce willis is angefressen weil er jetz den zwerg nicht zerteilen kann!

 

Und darum sind James T. Kirk und Mac Gyver meine größten helden!

 

mfg

Fuxl, der jetz vieleicht a bissi vom thema abgekommen is! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

aber müsten schwarze löcher vor nem blauen hintergrund nicht wieder sichtbar sein?? oder würden sie den hinergrund auch sofort aufsaugen??? und wenn es so kleine schwarze löcher gibt, warum hat noch keine staubsaugerfirma dieses phänomän genutz?? (Der neue Hoover 2000-BlackHole! Stärker als je gab! Saugt sogar das licht aus den lampen!*gg*.........)

 

Und überhaupt hab ich persöhnlich ja ne ganz eigene therorie zu schwarzen löchern!

 

....

 

Und darum sind James T. Kirk und Mac Gyver meine größten helden!

 

mfg

Fuxl, der jetz vieleicht a bissi vom thema abgekommen is! :rolleyes:

 

 

ROFL *lachtränenausdenaugenwisch*

gut geschrieben wirklich und ich bin dir sehr dankbar dass du nicht blauer zwerg geschrieben hast, sonst müsst ich dich nämlich :s: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

... Und überhaupt hab ich persöhnlich ja ne ganz eigene therorie zu schwarzen löchern! ...

der stephen hawking hätte eine große freude an dir... ;):p

 

dieser hat übringes schon vor einiger zeit die (theoretische) existenz von

micro-schwarzen-löchern postuliert...

 

aber selbst so kleine teile müssten indirekt sichtbar sein, weil sie ja

durch ihre (immer noch) enorme gravitation verzerrungen erzeugen (das

licht wird stark abgelenkt)...

 

solche teile können schlussendlich sogar explodieren, was sicher ein

schönes feuerwerk wäre... - und auf der erde könnte dann nicht einmal

mehr der mcgyver was ausrichten... ;):)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

zitat: "i've got a hole in my pocket"

 

wer weiß, woher... - nein... - kein asterix... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

sherly crow

 

I got a hole in my pocket

You give me love and I drop it

I guess I'll throw it away

I got a four leaf clover

I'll throw it over my shoulder

I'm gonna need it someday

...

 

cooler song :cool: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

nice try, aber der norwegianblue war schneller und richtiger... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

pah ihr habts ja keine ahnung http://www.my-smileys.de/baeh.gif ;)

 

"You can tell me the world is round and I'll prove to you it's square" (same song *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als bitte! nicht streiten hier!

 

ich kenn nur Hot Shots! wo topper harley den leberfleck in der geldbörse hatte!

 

so ein privates schwarzes loch währ schon ganz praktisch! man könnts zb. in den mistkübel legen und er würd nie mehr voll werden! oder wenn der chef nervt, stülpt mans ihm über.......und und und!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

so ein privates schwarzes loch währ schon ganz praktisch! man könnts zb. in den mistkübel legen und er würd nie mehr voll werden!

 

allerdings hättest Mistkübel auch keinen mehr. :p

 

Übrigens wäre das schwarze Loch definitiv besser auf Deinen stummen H's in wä(h)re aufgehoben. :p :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

... Schließlich wirst Du eher Bezug nehmen auf ein Lied aus deiner Teenager-Zeit als aus NoFloh's. :devil: :D :D :D

:s: - sooo alt bin ich auch wieder nicht, der film ist von 68... :p

 

und die musik vom kuhmädchen aus kennett sagt mir nur bedingt zu.

jedenfalls bei weitem nicht so, dass ich die texte auswendig kann... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

yellow submarine war schon kult, da hat es die sheryl crow gerade die

erste klasse volksschule gedrückt... - uns somit haben die beatles

eindeutig das ältere recht an diesem zitat... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

der text kommt aber in den lyrics von yellow submarines gar net vor :confused:

 

@TomCool danke http://www.my-smileys.de/bussi.gif :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

:s: - sooo alt bin ich auch wieder nicht, der film ist von 68... :p

 

und die musik vom kuhmädchen aus kennett sagt mir nur bedingt zu.

jedenfalls bei weitem nicht so, dass ich die texte auswendig kann... ;)

 

CU,

HAL9000

 

68... naja der jüngste bist aber auch grad nimma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...