Zum Inhalt springen

HILFE! ALARM! brauch schnellstens leihbike!


soulride
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hello@all,

wir fahren heute von wien aus nach goisern, um dort die trails bis sonntag unsicher zu machen.

wo kann ich mir nun HEUTE NACHMITTAG ein leihbike in wien besorgen für das lange wochenende!

 

von der kategorie her, würde ich 160 - 180 mm federweg benötigen!!!

 

bitte um schnellstmögliche antwort...mtbker, sn, donau-f., ciclopia hab i schon gefragt. leider nix.

 

cheers, soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt deinem Bike leicht?

 

eh nix tragisches, viele kleinigkeiten eben. mir gehts einfach nur schon ziemlich auf die e....

ausserdem wird die heurige fronleichnamsprozession ziemlich tourenlastig und das is etwas unlustig mit meiner 2006er stinky.

 

bekomm jetzt leider erst nächste woche mein neues geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal bei der Bike-Station Bad Ischl. Ansonsten Mountainbiker in Gmunden, Drahteselklinik in Ebensee, Rad Angerer in Fuschl, Armadillos - Bikes and Muffins in Altmünster…

Ein 160 bis 180 mm Bike zu finden ist halt eher schwer, ein All Mountain (Plus) wird da schon eher verfügbar sein. Abgesehen davon, dass es eh nicht soviel tretbare 180 mm Bikes gibt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal bei der Bike-Station Bad Ischl. Ansonsten Mountainbiker in Gmunden, Drahteselklinik in Ebensee, Rad Angerer in Fuschl, Armadillos - Bikes and Muffins in Altmünster…

Ein 160 bis 180 mm Bike zu finden ist halt eher schwer, ein All Mountain (Plus) wird da schon eher verfügbar sein. Abgesehen davon, dass es eh nicht soviel tretbare 180 mm Bikes gibt…

 

danke für die tipps, werd die mal noch durchprobieren. hab heuer schon liteville601 & genius lt getestet und die gehn hervorragend bergauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal bei der Bike-Station Bad Ischl. Ansonsten Mountainbiker in Gmunden, Drahteselklinik in Ebensee, Rad Angerer in Fuschl, Armadillos - Bikes and Muffins in Altmünster…

Ein 160 bis 180 mm Bike zu finden ist halt eher schwer, ein All Mountain (Plus) wird da schon eher verfügbar sein. Abgesehen davon, dass es eh nicht soviel tretbare 180 mm Bikes gibt…

 

jetzt hab ich das ganze salzkammergut angerufen & quasi alle fachhändler in wien. da is einfach nix zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon beim Bikestore probiert? Vielleicht haben die ja ein Giant od. Lapierre mit 160mm FW als Testbike...

 

Bzw könntest du es bei http://www.tf-bikes.at/ probieren. Thomas hatte letztes Jahr LV301 MK8 mit 170/160 und LV901, vielleicht heuer sogar ein 601er. War vor ein zwei Jahren mit Leuten von Radshop Lietz am Gardasee, soweit ich mich erinnere, hatten die mir von C´dale Moto Testbikes erzählt. Ansonsten solltest du dir über einen größeren Umweg ein Trek Scratch bzw Rotwild in Saalbach besorgen können...

 

Welche Rahmengröße brauchst denn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...