Zum Inhalt springen

"Zusammenführen" von Zeitmaschine & Rennrad


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

 

habe die letzten 2 Jahre den Ironman Austria absolviert und mir vor eben dieser Zeit das Scott Plasma 2 gekauft. Nachdem ich nun aber voll in den Beruf eintrete, wird es sich net mehr spielen und ich würd lieber "relaxed" am Wochenende und wenn es die Zeit sonst zulässt normal mitn Rennrad rumdüsen.

 

Jetzt ist die Frage, ob ich das Scott Plasma 2 einfach "umrüsten" kann, sprich normale Hörner drauf, Zeitlenker weg, Sitzposition etwas auflockern oder ist dies nicht ratsam, da die Geometrie einfach nicht für normales biken ausgelegt ist?

 

Bin für jede Antwort dankbar!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ideal ist es nicht.

um den preis, den du fürs plasma noch bekommst, geht sich wahrscheinlich auch ein ganz nettes rennrad aus. nicht topliga, eh klar, aber mehr als ausreichend fürs wochenendfahren, auch ambitioniert.

wennst nur rahmen+gabel und ein paar teile (laufräder!) verhökerst, bleibt auch genug über, was du auf einen neuen rahmen übernehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ideal ist es nicht.

um den preis, den du fürs plasma noch bekommst, geht sich wahrscheinlich auch ein ganz nettes rennrad aus. nicht topliga, eh klar, aber mehr als ausreichend fürs wochenendfahren, auch ambitioniert.

wennst nur rahmen+gabel und ein paar teile (laufräder!) verhökerst, bleibt auch genug über, was du auf einen neuen rahmen übernehmen kannst.

 

Die Sache is ja, dass ich noch ein "halbes" Rennrad rumstehen hab, das Ding hat halt leider nen Rahmen, der mir nicht passt, deshalb müsste ich den Plasma Rahmen verwenden, wenn ich die zwei "zusammenbringen" will :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...