Zum Inhalt springen

Suche Kartaga Hardtail 19" zum Probesitzen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich bin sehr interessiert an einem Kartaga Factory Team 2004-Hardtail in 19".

Leider gibt es in den Kartaga-Stores keine 2003-er-Modelle in 19" mehr, wo ich mich mal draufsetzen könnte, um zu gucken, ob die Geometrie zu mir passt. Und irgendwie will ich nicht so viel Geld ausgeben, ohne daß ich da mal draufgesessen bin.

 

Jetzt meine Bitte: Hat wer von Euch ein Kartaga-Hardtail (19", vorzugsweise Alu Evo SL-Rahmen), wo ich mal Platz nehmen könnte?

 

Wäre echt eine feine Sache.

Vielen Dank im voraus.

 

Herzlichen Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du stellst dich an eine wand und ziehst dir eine wasserwaage in den schritt (schauen ob die w.w. parallel zum boden ist)

jetzt sollte dir einer beim messen helfen (alleine könnte es etwas ungenau werden :) )

abstand oberkannte wasserwaage bis boden == schrittlänge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Horksi

Schrittlänge gemäß Deiner Anleitung = 87 cm

 

is a blöde länge, da kann man nicht pauschal sagen, ob jetzt 19er oder 21er, da würd nur probieren helfen!

wennst a sportlichere geometrie willst => 19er, sonst in 21er, aber wie gesagt, probieren geht über studieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sali22

 

Danke für Dein Angebot.

 

Aber ich bin (leider muß ich fast sagen) gestern das erste Mal auf einem Specialized Epic FSR gesessen - und bin hellauf begeistert (außer das der Preis-Teufel mir dauernd auf die Schädeldecke trommelt).

Mir ist an den Fullys immer dieses unmotivierte Wippen auf die Nerven gegangen. Das war beim Epic einfach nicht da - sehr leiwand !!!

 

Wenn ich doch noch zur Vernunft komme, werde ich mich aber gerne bei Dir melden.

 

lg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...