Zum Inhalt springen

Simplon Pride - Aufallenden


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich mich mit dem Gedanken spielen, mir ein Simplon Pride zuzulegen, bin ich beim Durchlesen der Homepage auch auf die Ausfallenden gestossen. Offenbar kann also ein Schaltauge bei diesem Rahmen nicht gewechselt werden.

 

Da ich gerne stürze bitte ich um Erfahrungen punkto "nachrichten". Mache ich mir da zuviel Sorgen? Sonst wär das ein Super Rad für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausfallenden können bei Bedarf (u.a.) direkt bei Simplon gerichtet ("zurechtgebogen") werden.

 

Der einzig mir bekannte Fall hat Brutto 8 Tage gedauert

 

Ok... der Händler könnte sowas nicht? Ich mein eh egal, wenns direkt eingeschickt wird aber ich will ja fahren damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... der Händler könnte sowas nicht? Ich mein eh egal, wenns direkt eingeschickt wird aber ich will ja fahren damit :D

 

......bei Bedarf (u.a.)..... mit u.a. meinte ich dass es natürlich auch der Händler machen könnte, sofern er sich traut:D

 

Oder eben das Rad nach Vorarlberg schicken und dort richten lassen.

 

@ Evil_Jason - eine sehr gute Entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...