Zum Inhalt springen

verliehre luft bei meiner ust felge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

bist da wirkli sicher, dass des durch die speichen verloren geht?

 

i mein, bei einer ust ists net so unwahrscheinlich, dasst a bissl a luft verlierst, nur i denk "normalerweise" geht des eben zw mantel und felge verloren, und a net 1 bar pro tag.....

 

also, wennst da sicher bist, dass si de luft durch die speichen verdünisiert, würd i an deiner stelle glei mal beim gschäftl vorbeischaun, und des reklamieren...

 

lg luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt natürlich schon auch dichtmittel für die ust systeme, eben solche ust-milch. i denk, des müsst in dem fall schon auch funktioniern.

 

aber wenns a neue laufrad-garnitur is, würd i dir raten, brings zrück ins gschäft (oder hastas per i-net kauft?) und reklamiers..

 

bzw. wenns ka neue is, eventuell im geschäft deines vertrauens vorbeischaun, und abchecken, was is beste is..

 

selber kenn i solch an fall net...

 

lg luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings. hat schon was mit klemmen zu tun.

 

wenn ich mich recht erinnere, hab ich mir den kit auch gekauft (richtig, ich hab geklemmt, hehe) um mein hardtail auf ust umzurüsten. abgesehen davon, dass des klump total deppat zum montieren war, hats auch noch gar net wenig kostet. i hab nur a bissl mehr investiert und jetzt ein funktionierendes system bei welchem eine reifenmontage einfach und unkompliziert möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Fuxl

das Problem mit der entweichenden Luft bei den Speichen ist darauf rückzuführen das der Übergang von Ventil zu Felge nicht dicht ist trotz Gummidichtung auf dem Ventil :(

Lösung:Mantel runter-Ventil runter- Ventildichtung und Felgenübergang (Loch) reinigen (Aceton)-Einkomponentenkleber zB.von Beko Tackon (wichtig dauerelastisch) rund um das Loch auftragen -Ventil einsetzen leicht anschrauben über Nacht trocknen lassen-nachschrauben- bei der Mantelmontage darauf achten das du auf der gegenüberliegenden Seite des Ventils beginnst. :rolleyes: Mit Garantie kein Luftverlust durch die Speichenansätze. Viel Spaß mit UST MFG Spock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...