Zum Inhalt springen

Sattelklemme gesucht, Salsa Rack Lock oder ähnliches. Bauen lassen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Sattelklemme mit Aufnahmen zur Gepäckträgerbefestigung in 30,0mm, es gibt die Salsa Rack Lock Klemme, die wär eh optimal, aber alle Händler die ich angeschrieben habe können die erst im August wieder liefern, was blöd ist, weil ich im Juli schon auf meine Tour starten will.

 

Alle anderen Klemmen mit entsprechnder Aufnahme find ich nur in 31,8mm

 

Hat jemand einen Tip für mich?

 

Zu einem erschwinglichen Preis würd ich mir sowas ja auch anfertigen lassen wenns nicht anders geht, aber wo und bei wem?

Freu mich über Infos, langsam glaub ich schon das wird nyx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich könnte dir eine Klemme anfertigen, ein Einzelstück ist aber mit einem gewissen Aufwand verbunden wenn das Teil optisch was hermachen

soll. Ich würde an deiner Stelle die Klemme für 31.8 mm kaufen und mir eine Hülse ( natürlich 0.9 mm Wandstärke ) kostengüstig aus Alu anfertigen lassen!

So eine kleine Drehbank hat bald mal wer in Griffweite, die Hülse mit Bund ist dann schnell gedreht, mit herkömmlicher Eisensäge geschlitzt, fertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, an eine hülse hab ich auch schon gedacht, hätt halt gern ein passendes teil, aber da es das scheinbar nicht gibt muss man wohl basteln. Naja, werd mal schaun ob ich wen find der mir das macht, aber vielleicht hörst du noch von mir in den nächsten tagen. Vielen Dank schon mal für Angebot und Tip.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...