Zum Inhalt springen

Frage zu Scott Scale 35er Rahmen, 2010er..Delle?


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Irgendwie ist mir das erst heute aufgefallen, aber könnt ihr mir sagen, ob das normal ist bei meinem Rahmen....

 

Hab einen Umwerfer mit Tretlagermontage (E-Type), und hab heute mal dahinter das Radl geputzt. Dabei ist mir aufgefallen, daß der Rahmen genau dort, wo normalerweise die Schelle für den Down-Swing Umwerfer wäre, eine Delle aufweist. Richtung Kurbel gesehen.

 

Ist die so geplant? Hab bis dato dort noch nie hingesehen, weils ja doch recht versteckt ist, und bei nem dortn schwarzen Rahmenabschnitt sieht man das nicht so leicht.

 

Schaut in etwa so aus, als hätt jemand in Knetmasse mit seinem Daumen reingedrückt, ungeführ 2-3mm Tief und einen Daumen breit/lang.

 

Hat hier vl. noch jemand einen 35er Rahmen, bzw. ist das dort so gewollt bei den Scale Rahmen und deswegen ist ein E-Type Umwerfer verbaut?

 

Wär nur interessant für die Salzkammergut Trophy..also rechtzeitig zu wissen, was Sache ist.....

 

Danke

 

Andreas

Rahmen_Delle.jpg

Bearbeitet von MikePatton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...