Zum Inhalt springen

bitte wär das möglich...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von martind

subforum für leichtbaudeppate

 

leichtbaudebatte oder leichtbaudeppate? :p das technikforum zu unterteilen fänd ich überhaupt keine so schlechte idee; zB in bremsen, rahmen, federelemente, laufräder, schaltung usw... allerdings wirds dadurch vielleicht erstrecht unübersichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

leichtbaudebatte oder leichtbaudeppate? :p das technikforum zu unterteilen fänd ich überhaupt keine so schlechte idee; zB in bremsen, rahmen, federelemente, laufräder, schaltung usw... allerdings wirds dadurch vielleicht erstrecht unübersichtlich...

 

So grob unterteilt? Wenn scho denn scho, also auch Subforen für Stahl- und Luftfedergabeln, für gelbe, blaue und schwarze Bowden sowie XC und Downhillreifen. Nicht zu vergessen sei die Unterteilung von Alu und Titanschrauben...

 

Ein Subforum nur für Leichtbau. Ich glaube ein Technikforum reicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

So grob unterteilt?

 

bastilein oh bastilein... du rüttelst am watschenbaum die frucht ist reif du merkst es kaum :devil: :s:

 

hier nütz ich die möglichkeit und äussere meinen wunsch nach einem subforum für bekleidung, dazu gabs ja bereits einen thread ;)

das is meiner meinung nach eine unterteilung die durchaus sinn machen würde. also camelbaks, helme, handschuhe usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

... das technikforum zu unterteilen fänd ich überhaupt keine so schlechte idee...

ich schon... - das wird meiner meinung nach zu unübersichtlich...

 

ob wir ein leichtbau-subforum brauchen... - auch schwierig, aber ab

wann ist leichtbau leichtbau? das sieht auch jeder anders. also würde

das ganze auch wieder in einer diskussion enden, ob jetzt das teil x

vom hersteller y um 3 gramm zu leicht ist, um im leichtbauforum diskutiert

zu werden...

 

einzig der soulman als unser leichtbaupabst könnte als moderator

ordnung rein bringen. dann aber nur als ultraleichtbau-forum... :)

 

kurz... - ich finde auch ein eigenes leichtbauforum für übertrieben. ich

brauche es jedenfalls nicht... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

kurz... - ich finde auch ein eigenes leichtbauforum für übertrieben. ich

brauche es jedenfalls nicht... :)

 

da geb ich dir recht, aber an meinem bekleidungsforum halt ich dennoch fest, das finde ich nämlich eindeutig definierbar! ;) und das wäre meiner meinung nach schon eine einrichtung die für mehr übersichtlichkeit sorgen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

da geb ich dir recht, aber an meinem bekleidungsforum halt ich dennoch fest, das finde ich nämlich eindeutig definierbar! ;) und das wäre meiner meinung nach schon eine einrichtung die für mehr übersichtlichkeit sorgen würde

 

vielleicht mach ich da irgendwo mal ein umfrage darüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...