Zum Inhalt springen

wenn die augen jucken, die nase rinnt und momentan wieder alles oasch is...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab eine riesenfreud, denn endlich ist es geschafft, dass sich meine frau und meine tochter (trotz studium) als bioresonanz-therapeuten selbständig machen konnten.

jede menge eigenleistungen, oft am zweifeln, noch öfter beim professionisten-würgen aber irgendwann war auch dieser berg geschafft

nach wänd umlegen, neu verfliesen, ausmalen (was ja noch das leichteste war) und der anschaffung der div. gerätschaften (was zumindest finanziell nimmer so lustig war) und der zeit der notwendigen ausbildung (was zeitlich ziemlich zach für die beiden war) ist die praxis endlich eröffnet.

wenn also jemand von euch unter heuschnupfen, haustier- und anderen allergien leidet, kann ihm genauso geholfen werden wie bei belastung durch elektrosmog, div. umweltgifte (amalgam) oder narbenentsörung u.v.a.

 

eine homepage gibts natürlich auch, die unter

http://www.bioresonanz-praxis.at/

zu finden ist.

 

bikeboarder bekommen natürlich einen rabatt.

 

ps: nein, das ist keine versteckte werbung......ehrlich nicht......na wirklich.......na echt jetz, heast!!! wirst jetz kindisch oder wos???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine bioresonanz therapie heisst derzeit hyposensibilisierung, wirkt auch super, machs jetzt seit einem 3/4 jahr, 1 mal monat links und rechts a spritzerl rein gegen frühblüher und gräser.

 

brauch keine tabletterl mehr und hab mir nicht gedacht dass es so schnell wirkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...