Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 30. 06. 2011, Abfahrt 17:15 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

wir starten zur zehnten MTB DoRu in Graz-Gösting!

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:15 Uhr

Tempo: kein Rennen, viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden und ein Eis danach

Guide: StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen!

 

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

 

Wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen:wink:

StyriaBiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein, der kurt ist wieder zurück vom urlaub. erholt, so hoffen wir alle, oder?

 

ich werde das ende der schulung versuchen nach vor zu transportieren. (also in richtung 13 uhr oder so ... hehe) aber ob ichs wirklich rechtzeitig nach graz schaffe ist nicht klar definierbar. zumal die reizende rezeptionistin (die mit den sensationellen stöckelschuhen, die ebenso auf motorräder steht, [wie sie glaubhaft vermitteln konnte:love:] noch irgendwas von auschecken und so erzählt hat.

 

ich bemühe mich auf jeden fall. wenn ichs schaff, bin ich dabei!

 

vielleicht bis morgen

 

tommy//immer noch nüchtern .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein, der kurt ist wieder zurück vom urlaub. erholt, so hoffen wir alle, oder?

 

ich werde das ende der schulung versuchen nach vor zu transportieren. (also in richtung 13 uhr oder so ... hehe) aber ob ichs wirklich rechtzeitig nach graz schaffe ist nicht klar definierbar. zumal die reizende rezeptionistin (die mit den sensationellen stöckelschuhen, die ebenso auf motorräder steht, [wie sie glaubhaft vermitteln konnte:love:] noch irgendwas von auschecken und so erzählt hat.

 

ich bemühe mich auf jeden fall. wenn ichs schaff, bin ich dabei!

 

vielleicht bis morgen

 

tommy//immer noch nüchtern .......

 

Ja, er ist erholt und freut sich schon auf´s :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feine Bilder !

Aber wie's ausschaut kamma da ohne entsprechendes Leiberl ja goar net mehr mitfahren (ohne extrem aufzufallen) :D:D

 

Sehr schöne Dressen ... und so viele :rolleyes:

 

Danke, danke...

Ja wir wachsen ständig :toll: und die Nachfrage ist groß :klatsch:

 

Die DoRu ist und bleibt aber VEREINSUNABHÄNGIG und jede/r BikerIn ist herzlich dazu eingeladen!

 

Wer sich für unseren Verein bzw. für unser Race Team interessiert kann sich gerne melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...