Zum Inhalt springen

Festplattenrecorder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mein alter DVD-Recorder bald den Geist aufgibt, werde ich ihn wohl ersetzen müssen...

 

Da die DVD aber nicht mehr zeitgemäß sein soll, wirds wohl Richtung Festplattenrecorder gehen.... hauptsächlich werden damit Serien aufgenommwen, einmal angeguckt und wieder gelöscht... und hin und wieder eine DVD-brennen.

 

Preislich wär bei mir max. 400€ drinn...

 

Was bekommt man da Gutes bzw. welche Geräte würdet Ihr mir raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man um 2 Uhr Nachts was aufnehmen möchte, müsste der Computer die ganze Nacht an sein.

Der Rekorder schaltet sich hingegen selber ein und wieder aus.

 

also wenn das der einzige vorteil vom festplattenrekorder ist....

einen mac kannst du auch ganz easy selbständig ein- und ausschalten lassen...würd mich wundern wenn das bei win7 nicht auch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin ja nun überhaupt kein experte, sondern nur user. Wenns a bisserl zuwartest bekommst beim hofer so ca im november wieder den medion festplatten und dvd rekorder. ich weiß nicht mal was meiner genau an hd kap hat aber ich denk 250gb. das reicht allemal.gekostet hat er so ca 250 eur. also leicht zu rechnen 1eur/gb (wert allerdings 7 monate alt).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin ja nun überhaupt kein experte, sondern nur user. Wenns a bisserl zuwartest bekommst beim hofer so ca im november wieder den medion festplatten und dvd rekorder. ich weiß nicht mal was meiner genau an hd kap hat aber ich denk 250gb. das reicht allemal.gekostet hat er so ca 250 eur. also leicht zu rechnen 1eur/gb (wert allerdings 7 monate alt).

 

So lang möcht ich eigentlich net warten... und abgesehen davon.. heißen die Dinger vom Hofer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...