Zum Inhalt springen

gewichtsschwanken


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hät da wieder amal eine frage!

 

zwischen welchen gewicht/en schwankts ihr hin und her.

ich meine wieviel kg habts ihr im sommer und im winter - wie groß ist der unterschied bei euch?

wie groß seits ihr? und wieviel kg habts ihr?

 

ich glaube das bei mir das "gewichtschwanken" zwischen winter u. sommer relativ groß ist oder?

im frühjahr/sommer (in form) hab ich 59-60kg und im winter/... hab ich bis zu 64/65kg. bin 173 od. 174cm groß.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin immer wieder erstaunt was es all's für Spargel seits.

 

Also ich (1,80m) habe z.Z 73 kg

Im Jänner noch 78kg

und möchte auf mein altes Standardgewicht (bis vor 4 Jahren fast immer konstant) von 71 kg kommen.

 

Kann mich nicht entsinnen dass ich jemals unter 70 kg gewogen habe, glaub auch i würd dann nimmer wia a mensch ausschaun..

 

Aber es scheint's ja da alle no viel extremer zu sein.

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 2,34m und wiege 189,3kg.

 

davon entfallen auf

- den hydraulischen antrieb 42,6kg

- die steuerungselektronik 3,3kg

- die neuronal-organische emotion-control 1,4kg

- den "deep blue" zentralrechner mit 1Thz taktfrequenz und 280Tbyte human memory N/A

- die multi language transponder unit 0,6kg

- die stealth control N/A

- das tragegerüst aus crv-stahl 37,2kg

- die verstärkungselemente aus carbon 0,8kg

- die 6al4v-titanpanzerung 7,9kg

- die kevlar- u. aramidpanzerung 3,3kg

- die reaktive explosionspanzerung 19,0kg

- die infrarot- u. radarsensoren samt elektronik 0,9kg

- den satellitenreceiver 0,7kg

- die bewaffnung samt munition 21,1kg

- die zielerfassungselektronik 0,5kg

- der search & rescue service pack 1,3kg

- die sicherungsbatterie 1,1kg

- die brennstoffzellen 14,0kg

- das restliche gewicht entfällt auf streng geheime teile, die nicht näher dokumentiert werden können. sollten sie davon jedoch kenntnis erhalten, müssen wir sie terminieren. die regierungen und geheimdienste der westlichen welt bestreiten in diesem fall jede art von zusammenhang oder verbindung.

 

mein gewicht ist im sommer und winter gleich. es verändert sich je nach art der mitgeführten munition und bei temperaturen ab 800°C bzw. -170°C.

ich esse nicht, ich trinke nicht, daher kann ich auch nicht z..zz.....zzzzzz....zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz........(think: scheiss batterie!)................zunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geil, ihr seids ja für eure Größen ziemlich leicht. Ich mein fast jeder ist so um die 1,75m und hat zwischen 55 und 65 kg. Ich bin 179 und hab knappe 70 und blad bin i a net, naja die Muskeln..........*gg* oder die Hirnmasse......aber des bezweifle ich selbst.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 172 groß und wieg' zz 59kg, da gerade Regenerationswoche gehabt (und Prellung).

Will wieder auf 55 runterkommen, das passt dann schon und sollte auch kein größeres Problem darstellen.

 

Sonst nehm' ich halt nur 0,5-1kg zu, jetzt halt ein bissi mehr.

 

Wurscht, 5 Tage noch Schule, dann Trainingslager:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...