Zum Inhalt springen

Fahrradraub


Daniel Saxon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus der "Heute":

 

Vier Maskierte schlagen Burschen nieder und rauben ihm das MTB. Der Schüler (16) fuhr mit seinem Fahrrad die Oleandergasse in der Donaustadt stadteinwärts. Plötzlich sprangen vier Maskenmänner aus dem Gebüsch, einer versetzte ihm einen Schlag und raubte ihm das Fahrrad. Die andern drei flüchteten zu Fuß. Der Bursche wurde leicht verletzt. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.:f::mad:

 

Gehts eigentlich noch? Ich hoffe dieses Pack wird geschnappt, ich wohne nicht wirklich weit weg von besagter Gasse und fahre dort auch ab und an durch... ansich ja eine ruhige Gegend und ich hatte dort auch noch nie Probleme, weder mit Autofahrern noch mit Spaziergängern, aber anscheinend kann man nirgends vorsichtig genug sein....

 

bin allerdings keine 16 und sicher nicht so leicht von meinem Bike zu schlagen... aber bedenklich ist es trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich weniger, ich denke davon liest man halt nur wenns in einer so ruhigen Gegend passiert.... vor 15 Jahren, wenns am Rennbahnweg passiert wäre, hätt ich mir wahrscheinlich gar nix dabei gedacht, damals wars zwar auch nicht der Normalfall aber es ist durchaus vorgekommen...

 

Mich irritierts vor allem deshalb, weil ja hier im Board bereits ein Thread besteht, der vor den Fahrraddieben auf der Hausfeldstraße warnt, naja die Oleandergasse ist von der Hausfeldstraße nur einen Steinwurf weit weg.... deppate Gschicht, ich halt die Augen jedenfalls offen und den Fahrradunterstand fest verschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen "leicht" ...

(was übrigens stimmt)

... mich hats beim BH immer gewundert, dass es noch nie passiert ist, dass ein paar halbgar bewaffente sich beim 1. Marsch einer "frischen" Kompanie hinstellen und alle 77er einkassieren.

Da brauchts doch vielleicht 3-5 Leute mit Pistolen ...

Bei uns war grad mal der Luitenant mit seiner Glock scharf bewaffnet.

Anscheinend sind mühelos 100-200 sicher abgegriffende Sturmgewehre den Aufwand nicht wert

:confused:

 

Räder, Karren, ..., alles direkt während Benutzung gestohlen,

in Europa vielleicht was neues, woanders gang und gäbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen "leicht" ...

(was übrigens stimmt)

... mich hats beim BH immer gewundert, dass es noch nie passiert ist, dass ein paar halbgar bewaffente sich beim 1. Marsch einer "frischen" Kompanie hinstellen und alle 77er einkassieren.

Da brauchts doch vielleicht 3-5 Leute mit Pistolen ...

Bei uns war grad mal der Luitenant mit seiner Glock scharf bewaffnet.

Anscheinend sind mühelos 100-200 sicher abgegriffende Sturmgewehre den Aufwand nicht wert

:confused:

 

Räder, Karren, ..., alles direkt während Benutzung gestohlen,

in Europa vielleicht was neues, woanders gang und gäbe

das zeux is zu billig zu kaufen, das waer ja so debil wie a mord fuer 5euros ohne maske vor einer kamera...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...