Zum Inhalt springen

Spät aber doch, Mein Aufbaufred!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die meisten Menschen sind klug, sie fangen irgendwann im Winter an Ihre Bikes aufzubauen, um dann bei den ersten wärmenden Sonnenstrahlen ihre glänzenden neuen Gefährte über Stock und Stein zu jagen, durch den Schlamm zu flitzen und die Saison in voller Länge auszukosten.

 

Nicht so der Rasu, der hats wieder mal verbockt, im Winter zwar noch alles richtig gemacht, Fully in Teilen verkauft und neuen Rahmen geordert, dann aber alles versemmelt, kein Geld gehabt, keinen Bock gehabt, keine Zeit gehabt, kurz einfach nicht zum aufbauen gekommen, jetzt aber endlich, das Urlaubsgeld ist da, ein ganzer Haufen Teile die noch fehlten bestellt, Zeit zum basteln hab ich auch, es kann also losgehen, es muss losgehen, schließlich steht der Urlaub vor der Tür und eigentlich solls mit dem neuen Rad auf lange Tour nach Hermannstadt in Dracula's Heimat gehen.

 

Weil ich ich mich so freu, gibts für alle dies Interessiert hier meinen Aufbauthread

 

Teileliste:

Rahmen: Pipedream Sirius

Gabel: Suntour Epicon XC TAD

Bremse: Formula Oro K24

LRS: XT Naben / Saphim Race Speichen / Fun Works 911Nduro Felge

Reifen: Vorne entweder Vredestein Bull Lock 2,35 oder Tiger Claw 2,4 / Hinten Tiger Claw 2,4

Schalterei:SLX komplett

Antrieb: Hone Kurbel / LX Kette (HG71) / Deore Kassette (HG61)

Pedale: BBB Plattform

Lenker: Truvativ Stylo Race

Vorbau: Tuvativ aka 70mm

Steuersatz:Fun Works Big Spinna

Sattel??

Griffe??

Sattelklemme:??

 

Hab ich wass wichtiges vergessen?

 

Bilder folgen wenn ich zuhause bin, aber ich sags gleich, mein Kamera ist ungefähr so toll wie meine Fähigkeit als Photograph

Sattelstütze: XLC Pro 27,2mm

Bearbeitet von Rasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Bremse kam Montags, der UPS Zusteller sollt im Verlauf des Tages an die Tür klopfen (gsd hab ich heut frei) und wenn dann noch eine mail vom bikestore eintrudelt, dass mein lenker da ist, dann gibts heut abend mein neues bike:jump::jump::jump:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126637&stc=1&d=1309935450

Bild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...