Zum Inhalt springen

Straus Kahn - Zweifel an der Geschichte


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich von Anfang an gefragt was so einen mächtigen Menschen mit Unmengen an Geld dazu veranlassen sollte eine Frau zum Sex zu zwingen? Der kann sich doch wirklich jede edelhure dieser Welt leisten.

Die Antwort steckt schon in der Frage: Macht! Und Macht ist für viele gleichbedeutend, mit sich nehmen zu können, was man möchte, ohne dafür zahlen (in jeder Hinsicht) zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort steckt schon in der Frage: Macht! Und Macht ist für viele gleichbedeutend, mit sich nehmen zu können, was man möchte, ohne dafür zahlen (in jeder Hinsicht) zu müssen.

 

Geldgierige Weiber, prüde vertrottelte Amis, reicher alter Depp und ein paar politische Intriegen. Also nix wirklich neues.

 

Der zukünfitige Präsi der Franzmänner hat wenigstens ein geiles Leben:toll::toll::toll: - weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich von Anfang an gefragt was so einen mächtigen Menschen mit Unmengen an Geld dazu veranlassen sollte eine Frau zum Sex zu zwingen? Der kann sich doch wirklich jede edelhure dieser Welt leisten.

 

Andererseits ist es vielleicht gerade das was ihn reizen könnte sich einfach eine Frau zu "nehmen"!?

 

Reichtum schützt vor Geilheit nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird freigesprochen.... ist doch mal wieder klar.

Obwohl viel passiert ist ja natürlich auch nicht. Aber einen Denkzettel sollte er bekommen.

 

dafür, dass man ihm nix außer der tatsache, dass er mit intim war nachweisen kann, hat er immerhin sein job verloren und is vor der ganzen welt und seiner familie bloßgstellt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür, dass man ihm nix außer der tatsache, dass er mit intim war nachweisen kann, hat er immerhin sein job verloren und is vor der ganzen welt und seiner familie bloßgstellt worden...

 

mein Mitleid hält sich in Grenzen...

 

wie gesagt, die ganze Wahrheit werden wir vermutlich eh nie erfahren, dass da aber die Stimmung aus heiterem Himmel um 180 Grad kippt, find ich schon ziemlich sonderbar.

 

hier ein ganz guter Artikel, wie ich finde...

 

http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/sibyllehamann/675473/Spektakulaere-Wende-im-Fall-DSK-Es-geht-bloss-um-das-Zimmermaedchen?from=suche.intern.portal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde geschichte, ich glaub auch, dass die wahrheit nie herauskommen wird. beide versionen sind denkbar. er hat seine macht sicher gerne ausgenützt, auch sexuell und hatte auch viele feinde, die nur auf einen fehler gewartet oder ihn provoziert haben. in wirklichkeit gibts außer den medien nur verlierer in der geschichte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häufig ist eine Vergewaltigung auch etwas, das aufgrund verschiedener Wahrnehmungen geschieht. Es kann sein, dass sie denkt, sie wurde vergewaltigt und er weiß gar nix davon. Manchmal ist das echt ein schmaler Grad. Deswegen ja auch so verdammt schwer nachzuweisen.

 

Naja, mein Kommentar trifft eher auf den Fall Kachelmann zu. Aber, naja,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häufig ist eine Vergewaltigung auch etwas, das aufgrund verschiedener Wahrnehmungen geschieht. Es kann sein, dass sie denkt, sie wurde vergewaltigt und er weiß gar nix davon. Manchmal ist das echt ein schmaler Grad. Deswegen ja auch so verdammt schwer nachzuweisen.

 

Naja, mein Kommentar trifft eher auf den Fall Kachelmann zu. Aber, naja,...

 

und sonst gehts Dir eh gut? ....verschiedene Wahrnehmungen...ich glaub, ich spinn!:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt,

der verlinkte Artikel ist dazu auch gut passend,

 

denn die Geschichte:

"zufällig" erwischt der Typ aus dem Hotelpersonal gerade die Einwanderin aus der Karibik, die bei der Aufenthaltserlaubnis gemogelt hat, regelmäßig Drogen schmuggelt, Geld wäscht und sich mit einem - wegen Schwerverbrechen in Haft befindlichen und deswegen gesprächsüberwachten - Knasti darüber bespricht, wie sie den Geldsack ausnehmen kann.

Ist doch irgendwie wie aus einem schlechten Film

(der Anwalt vom Strauß-Kahn, der die Geschichte reindrückt, der steht sicher auf Van Damme Filme und ähnliche Kost)

 

[blöd dass die damit durchkommen. Geld regiert die Welt] :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Mitleid hält sich in Grenzen...

 

wie gesagt, die ganze Wahrheit werden wir vermutlich eh nie erfahren, dass da aber die Stimmung aus heiterem Himmel um 180 Grad kippt, find ich schon ziemlich sonderbar.

 

hier ein ganz guter Artikel, wie ich finde...

 

http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/sibyllehamann/675473/Spektakulaere-Wende-im-Fall-DSK-Es-geht-bloss-um-das-Zimmermaedchen?from=suche.intern.portal

 

 

 

 

nix genaues weiß man nicht.....die ganze story ist hollywoodreif...

bloß merkwürdig ist, das justament nach dem freispruch quasi noch ein opfer auftaucht....warum nicht gleich?

..wenn jetzt die auch umfällt, taucht dann noch ein opfer auf??

..ohne eindeutige beweise glaube ich weder denen, noch denen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

blödsinn, alles blödsinn!!!

dahinter steckt der KGB!

das zimmermädchen war in wirklichkeit vom kubanischen geheim (= geh heim = schleich di) dienst im auftrag des russischen bären.

ihre aufgabe war es SK zu kompromittieren und so auszuschalten.

in dieser liga wird - der g'lernte österreicher kennt das - nach einem fauxpas zurückgetreten, pensioniert und in schlimmen fällen suspendiert.

so heisst bei denen die frühpension wenn ma nix hat was als direkt erkennbar und diagnostizierbare krankheit gewertet werden kann.

die amis, also eigentlich der CIA - nicht zu verwechseln mit dem C&A der ja bekanntlich für fetzen zuständig ist und der andere aber mit dem fertigprodukt mit fetzenschädeln - hat den KGB bzw. dessen nachkommen beauftragt diese angelegenheit zu erledigen.

quasi in sub vergeben, wie es in der baubranche ja üblich ist.

dafür müssen die amis den russen versprechen jemand an dessen stelle zu setzen, der dann a bissl weniger unparteiisch in richtung osten ist.

des greift doch a jeder blinder mitn stecken.

 

herts es sads da bled...dass des ned begreifts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...