Zum Inhalt springen

zwanghafte handlung


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na jo eigentlich gehts mir auch so! *gleichgesinnt*

 

ich kauf mir aber eigentlich keine sachen fürs bike sondern für mich z.b: gwand, schuhe, helm,...usw.

klar manchmal kauf ich schon neue parts fürs bike!

 

mein trek hat ca. 10,6kg! bei 10,6kg bringts mir ja nichts wenn ich mir ständig leichte parts kaufe weil ich mein bike sowieso nicht unter 10kg bringe!!!

 

andereseits wenn ich ein bike mit ca. 9,5kg hätte dann würde ichs schon mit sehr leichten parts beschmücken.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte seit langen wieder einmal eine neue Winterjacke oder neue Straßenschuhe aber wenn ich dann 150€ hab, dann will ichs lieber fürs Bike ausgeben. Allerdings gibts jetzt nix mehr was ich mir leisten kann, wos auch nötig wäre also spar ich mal, schadet ja auch net. Schlieslich will ich mir ja auch mal ein Auto kaufen und billig is des ja net.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto??? also über ein auto mach ich mir gar keine gedanken.

ich kann dir heute schon sagen wieviel mein erstes auto ca. kosten wird! und zwar wird mein erstes auto ca. 400euro kosten:D :D :D

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

ps: mein erstes auto wird wahrscheinlich ein fiat panda od. vw käfer od. eine ente od. so was ähnliches *ggg*:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir deswegen gedanken weil ich nächstes Jahr im April den Schein bekomm, und a Auto wäre net schlecht. Dann kann ich selbst zu den Rennen hinfahrn.

 

Übrigens, mein erstes Auto wird warscheinlich ein Porsche Carrera 911 mit Dachträger fürs Radl*gg*.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Race-Driver!

 

du bist aber auch schon ein alter mann wennst nächstes jahr den schein bekommst. soweit ich mich erinnern kann und rechnen kann musst du jetzt ..................... ah ja jetzt hab ichs 17 musst sein gell?

 

du meinst sicher einen ferngesteuerten porsche! einziges problem: auf dem kannst du keinen dachträger fürs bike montieren.

 

 

Schöne Grüße Marco!!!

 

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...