Zum Inhalt springen

IRONMAN Austria 2012


tfstone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Offensichtlich nimmt der Hype etwas ab. Mehr als 24 h nach Öffnung der Anmeldung für 2012 sind noch immer Startplätze zu bekommen. Mit einem Preis von > EUR 500 ist glaube ich auch bei vielen eine Schmerzgrenze überschritten worden.

 

Würde mich freuen wenn 2012 wieder ähnlich viele Starter aus UK/Canada/IUSA kommen. Hat der Stimmung und dem internationalen Flair gut getan.

 

Also, viel Spass beim Training an alle 2012 Starter. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich also definitiv nicht dabei nächstes Jahr! Ist schwer gefallen die Entscheidung, aber auf der Baustelle muss nun mal auch was weitergehen. Ich hoffe 2013 wieder. Was ich nächstes Jahr mache weiß ich zwar noch nicht, aber irgendein größeres Event muss es trotzdem werden. Nur irgendwas mit weniger Trainingsaufwand :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich also definitiv nicht dabei nächstes Jahr! Ist schwer gefallen die Entscheidung, aber auf der Baustelle muss nun mal auch was weitergehen. Ich hoffe 2013 wieder. Was ich nächstes Jahr mache weiß ich zwar noch nicht, aber irgendein größeres Event muss es trotzdem werden. Nur irgendwas mit weniger Trainingsaufwand :-)

 

ich hab mir ursprünglich fix vorgenommen näxtes jahr zu starten, hab aber den fürn nachwux nötigen zeitbedarf meine meinung ändern lassen und werd auch erst 2013 wieder laufen.

näxtes jahr wie du sagst, irgendwas mit weniger trainingsaufwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is "botscher"? a sportart oder a ordokrviehsche challenge?

 

edit: ich seh, google sagt "boccia" mit a bissl rechtschreibextravaganz...

 

wie zbsp.

 

Spiel spaß & FUN - Botscher Wetbewerb

saldow.de.tl/Botscher-Wetbewerb.htm - Im Cache

Hallo hir ist die anmeldung zum botscher wetbewerb wen sie sich anmelden bitte folgendes angeben: -Name -Tele oder Handy nummer -Email mann sollte ...

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Botscher ist der Nationalsport auf einer kleinen Südseeinsel!!! Es geht darum das 10 Bewerber im Meer schwimmen bis da letzte vom Hai gfressen wird,des is dann der Sieger.

Das praktische dran is es gibt ka Siegerehrung.:confused::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Botscher ist der Nationalsport auf einer kleinen Südseeinsel!!! Es geht darum das 10 Bewerber im Meer schwimmen bis da letzte vom Hai gfressen wird,des is dann der Sieger.

Das praktische dran is es gibt ka Siegerehrung.:confused::klatsch:

 

Da sind die Startgelder sicher auch nicht so hoch ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...