PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hotronic: woher bekommen??????

NoWay
08-12-2003, 15:13
nachdem da fritzi zu hat und ich dringend einen hotronic brauch, steh ich jetzt im regen, erm... in der kälte.

wo bekomm ich den sonst noch zu dem günstigen preis?

irie movemant
08-12-2003, 15:53
sind glaub ich fast ident mit den hotronic. ich war beim kettner (jagdgeschäft) in der seilergasse.....first district!
preis: 109€ 3stufig regulierbar!!

irie ites

irie movemant
08-12-2003, 15:55
sind glaub ich fast ident....damit mein ich die sohlen...marke thermic...austrian product...

NoWay
08-12-2003, 16:00
kenn ich, gibts auch beim nora, werd wohl die nehmen, haben aba einen schwächeren akku, ident mit dem alten hotronic

Komote
08-12-2003, 16:02
beim eduscho hab ich auch sowas gesehn.
keine ahnung wie weit die von den hotronic abweigen, weil die um eckem billiger waren.

irie movemant
08-12-2003, 16:02
habs erst einmal probiert. man soll aber den akku vorher 3mal auf- und dann wieder entladen für die volle leistung. hab die dinger zum ersten mal am fr für ca 4h laufen gehabt (auf der einser stufe) und war recht fein.

ghost rider
08-12-2003, 18:50
Original geschrieben von NoWay
nachdem da fritzi zu hat und ich dringend einen hotronic brauch, steh ich jetzt im regen, erm... in der kälte.

hast in fritzi schon versucht eine PM zu schicken?

der hat zwar zu aber deswegen noch lange nicht geschlossen ;)

kapi
08-12-2003, 21:09
Original geschrieben von NoWay

die Tchibo/Eduscho Sohlen dürften auch von Hotronic sein und das um 44,90
siehe auch:
http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=14769

AB
08-12-2003, 23:06
Original geschrieben von ghost rider
der hat zwar zu aber deswegen noch lange nicht geschlossen ;)

Sehr richtig! :p

Ruf ihn halt mal am Handy an. Nr. solltest auf http://www.donau-fritzi.at finden, falls nicht schreibst ma halt eine PM. :)