Zum Inhalt springen

Canyon Versand problemlos?


maoam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

Da ich mich jetzt (noch nicht endgültig) nach 3 Jahren hin und her für ein neues Mountie entschieden habe, wollte ich mal nach Erfahrungen mit dem Canyon Versand fragen.

 

Stimmt die prognostiziert Kalenderwoche oder sind das Hausnummern?

 

Hatte jemand schon schon mal gröbere Probleme oder funktioniert das eigentlich Problemlos?

 

danke für eure Meinung

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Da ich mich jetzt (noch nicht endgültig) nach 3 Jahren hin und her für ein neues Mountie entschieden habe, wollte ich mal nach Erfahrungen mit dem Canyon Versand fragen.

 

Stimmt die prognostiziert Kalenderwoche oder sind das Hausnummern?

 

Hatte jemand schon schon mal gröbere Probleme oder funktioniert das eigentlich Problemlos?

 

danke für eure Meinung

 

lg

 

 

Ich habe mir im Februar ein AM gekauft. Liefrung erfolgte wie angekündigt! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Da ich mich jetzt (noch nicht endgültig) nach 3 Jahren hin und her für ein neues Mountie entschieden habe, wollte ich mal nach Erfahrungen mit dem Canyon Versand fragen.

 

Stimmt die prognostiziert Kalenderwoche oder sind das Hausnummern?

 

Hatte jemand schon schon mal gröbere Probleme oder funktioniert das eigentlich Problemlos?

 

danke für eure Meinung

 

lg

 

Servus

 

Canyon ist grundsätzlich zu empfehlen. Am besten natürlich die Express Bikes oder was aus dem Outlet Center

 

Mit einem bestellten Carbonrahmen (MTB) hatte ich leider Pech weil sich die voraussichtliche Lieferdauer immer wieder verzögert hat, nach knapp 4 Monaten über der ersten Angabe habe ich dann aufgegeben und storniert. Ist aber sicher nicht der Normalzustand.

 

Qualität Kundenservice und Preisleistung ist auf jeden Fall TOP:toll::toll::toll:

 

Mit meinem CF war ich sehr zufrieden und ich denke mal der Käufer hier aus dem Board fährt immer noch damit.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Da ich mich jetzt (noch nicht endgültig) nach 3 Jahren hin und her für ein neues Mountie entschieden habe, wollte ich mal nach Erfahrungen mit dem Canyon Versand fragen.

 

Stimmt die prognostiziert Kalenderwoche oder sind das Hausnummern?

 

Hatte jemand schon schon mal gröbere Probleme oder funktioniert das eigentlich Problemlos?

 

danke für eure Meinung

 

lg

 

Hab vor 4 Jahren mein bike bei canyon bestellt. Lieferung erfolgte pünktlich. Auch für das Kontrollservice nach einigen Monaten funktionierte die Hin- und Retourlieferung alles super schnell und kostengünstig :klatsch:

 

Preis-Leistung passt übrigens zu 100% :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am überlegen mir den Canyon ultimate AL zu kaufen. was haltet ihr von diesem rahmen? kann man davon ausgehen, das dieser rahmen einer der besten ALU Rahmen ist? was ich noch wissen wollte wie das mit der werferhalterung gelöst ist. ist die halterung mit imbusschrauben im rahmen verschraubt oder genietet? schwer erkennbar auf der canyon HP.

 

Bin schon auf paar eindrücke bezüglich des rahmen gespannt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am überlegen mir den Canyon ultimate AL zu kaufen. was haltet ihr von diesem rahmen? kann man davon ausgehen, das dieser rahmen einer der besten ALU Rahmen ist? was ich noch wissen wollte wie das mit der werferhalterung gelöst ist. ist die halterung mit imbusschrauben im rahmen verschraubt oder genietet? schwer erkennbar auf der canyon HP.

 

Bin schon auf paar eindrücke bezüglich des rahmen gespannt.

 

lg

 

der rahmen ist top. leicht & sauber verarbeitet. bin ich selbst gefahren aber leider hat ein kapitaler sturz unsere beziehung beendet.:( der umwerfer ist am tretlager befestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...