Zum Inhalt springen

Shimano BR-M575


koba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich fahre seit ca. 2 Jahren eine Shimano BR-M575. Aber in letzter Zeit bin ich eifach nicht mehr so zufrieden. Sie quitschen, und die Bremsleistung ist lausig. Die Bremsbeläge sind aber relativ neu und sie ist frisch entlüftet.

Besten Dank für tolle Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es auch mit dem Brake-Silencer von Swissstop probieren. Ist eine Flüssigkeit zum Aufsprühen auf die Bremsbeläge. Hilft in den meisten Fällen auch. Wobei würde bevor ich die Prozedur starten täte, Bremsscheibe mit Bremsenreiniger paar mal abwischen um sicher zu gehen, dass keine Ölspuren mehr vorhanden sind... und wenn dann nichts hilft -> neue Bremsbeläge verbauen!

 

Müssen aber keine Swissstop sein, reicht wenn du statt gesinterten, organische nimmst!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...