Zum Inhalt springen

Satteltascheninhalt


koba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich wollte euch mal fragen, was ihr denn so in euren Satteltaschen habt. Fahre mit dem Rennrad mit einer kleinen Satteltasche in der Reifenhalter einen Ersatzschlauch und ein Ventilaufaufsatz um an den Tankstellen zu pumpem platz finden. Mit dem Bike fahre ich immoment ohne Satteltasche, da ich mich nicht entscheiden kann, ob ich mir ein Tool kaufen soll oder nicht? Was habt ihr so in einer Satteltasche für's Bike?

Besten Dank für tolle Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Tasche ist ziemlich klein - is aber alles drin, was man so braucht (siehe obene)

Aber viel Platz is nimma drin ;-)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41V42apkJtL._AA300_.jpg

 

Hatte die gleiche Tasche, aber die is mitn Radl beim Einbruch verschwunden, wird aber wieder die gleiche werden.....

Inhalt: Schaluch, Reifenheber (keine Pumpe, haben eh viele andere mit, da wird mir schon wer helfen....), Handy, Geld und schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlauch, Reifenheber, Topeak Mini 9, ganz kleinen Flachschraubenzieher (weil am Topeak Mini 9 keiner drauf is und die Kreuzschrauben der Schaltung schon so abgnudelt sind, dass sie nur mehr mit nem flachen gehn), Aufsatz der Airgun (Patrone hängt an der Halterung der alten Airgun am Flaschenhalter).

 

Ins Trikot kommen bei mir nur Handy und Müsliriegel. Stören euch die vollen Triktottaschen nicht? I wär allein schon z faul jedesmal den ganzen Krempel vorm Waschen rauszuholen und danach wieder einzuräumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stören euch die vollen Triktottaschen nicht?

 

so voll sind die trikots ja gar nicht...

den halben werkzeugkoffer den du mitschleppst, kannst ja eh daheim lassen, sofern du keine alpenüberquerung vorhast...;)

(und die schaltung sollte eh vor der tour gewartet werden und nicht während...:devil::wink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so voll sind die trikots ja gar nicht...

den halben werkzeugkoffer den du mitschleppst, kannst ja eh daheim lassen, sofern du keine alpenüberquerung vorhast...;)

(und die schaltung sollte eh vor der tour gewartet werden und nicht während...:devil::wink:)

 

Denk ich mir auch immer. Beim bisher einzigen nötigen Einsatz unterwegs ist bei der alten Airgun (die mit dem Plastikgehäuse) der Patroneninhalt beim Einschrauben mit einem pfffffffffffft entwichen und ich bin irgendwo im nirgendwo gestanden wo niemand mit ner Pumpe vorbeikam...

I werd aber schon ganz fickrig wenn mehr als ein Handy, Müsliriegel und der Hausschlüssel in den Trikottaschen stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...