Zum Inhalt springen

alternatives trainingslager


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat wer lust auf eine freeski, touren, pisten woche in ischgl irgendwann im jänner/februar/märz?

 

wenns geht net in den schulferien (sonst is so überlaufen)

 

wär ja mal was anderes als immer nur in den süden :D und crosstraining is sowieso besser :D

 

also:

 

alle die interesse haben, sollten sich am sonntag den 14.12.2003 um 19:00 vorm digitalstore vienna (ecke siebensterngasse/stiftsgasse) treffen. dann können wir uns genaueres ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eine Woche in Ischgl um 300 Euro da gibts aber nur Klostersuppn, Jagdwurst und gwassertes Bier.

Muss man da an Schlafsack und a Zelt auch mitnehmen ?

Nach meinen mehrjährigen Ischgl Erfahrungen (incl. Galtür Lawine eingeschneit) ist auch mit Selbstversorger Ferienwohung und Schipass unter 1000 € pro Woche nicht viel los oder wollts nur in der Wohnung hocken und Kartenspielen ? (kann ich mir nicht vorstellen) :rolleyes:

Wenn schon dort und ohne Apre, Rodelnacht usw. ist ja wie auf eine Insel fahren und dann nicht zum Meer zu gehen !?!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich mich kenn hab ich nicht die kraft nach einem schitag, so wie ich ihn mir vorstelle, noch länger als bis 9 aufrecht zu stehn :D (und sicher net weil ich angsoffn bin)

 

also ich will eigentlich nach mathon ums genau zu sagen, weil dort is billiger. und eigentlich will ich dort sport betreiben und net fortgehn, das kann ich in wien besser und vor allem billiger.

 

genaugenommen schreckt mich diese pseudopartygetue eher ab, aber als schigebiet ist ischgl ja eines der besten, vor allem wenn man abseits fahren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...