Zum Inhalt springen

neues moped von sachs


speci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habs grad in einer motorradzeitschrift entdeckt und traute meine augen kaum :f:

dieser "unfall" soll die neue coole offensive in sachen moped von sachs sein! das ding heißt: MadAss -sagt eigentlich eh schon alles :D

die freunde aus der sachs design-abteilung haben sich vermutlich zuviele alte downhillvideos reingezogen?

 

http://www.j-lutzenberger.de/sachs/images/MadAss%20blackn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut aus wie ein Streetfigther für Anfänger; sprich für Jugendliche die in die Welt der "motorisierte" Zweiräder einsteigt. :p Nach dem Motto früh übt sich. Man beachte die "Ochsenaugen-Blinker" am Lenker, den hochgezogenen Auspuff und die Lichtanlage für den bösen Blick.

 

lg

 

NoRun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von redguzz

hey die würd ich sofort gegen meine tauschen.

 

mfg

 

ähm, was fährst du im moment?

 

also die schaut ja recht witzig aus, aber meine würd ich dagegen auf keinen fall tauschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

eigentlich hab ich sie für deine senda reserviert!! die würden so richtig gut zu dir und deinem moped passen! :devil: zurück!

 

und warum bist du nicht in der schule??

 

so ein zweiter felgensatz wär schon was feines, zum trixeln is nämlich supermotobereifung das nonplusultra ;)

 

weil ich geschichte lernen muss, hab morgen prüfung :rolleyes:

 

guckstu, das war meine alte reibn :(

senda.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...