Zum Inhalt springen

graz, 13 juli,11 an alle motivierten spontanen frühaufsteher


Gast queeny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich fahre morgen in der Früh (ziiiemlich früh :rolleyes:) über die Erhardhöhe auf den Schöckel und häng dann vl noch je nach Motivation :D die Rannach an. Da ich es doch sehr kurzfristig ausgeschrieben habe, hoffe ich einfach mal auf die Spontanität und Motivation einiger Biker!

Ich tät mich über Begleitung wirklich freun! :)

 

Aaalso falls sich jemand meldet, wäre der Treffpunkt um spätestens 8:00 Uhr am Andritzer Hauptplatz. (Ich habe leider nur bis 12 Uhr Zeit, deshalb so früh)

Tempo: Hmm, ich würd mal sagen, dass man mit mir bald mal mithalten kann :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab' morgen frei, und bin dabei. Gilt 8:00h als definitive Startzeit?

 

Ja, 8:00 Uhr Andritzer Hauptplatz, bis dann!

 

Gute Idee, ich wünsch Euch einen schönen Tag in den (angeblich)heissesten Tag des Jahres. Mir war das leider auch zu kurzfristig, hätte sonst viel daran gesetzt dabei zu sein...

Danke und ja, schade!

Wenn das der heisseste Tag des Jahres wird, dann passt das gut - (zwecks Akklimatisierung für den Istrien Urlaub :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja war lustig, tolle wegerl und SEHR schweißtreibend (ich schiebs dann halt mal aufs Wetter :rolleyes::D)

Viel Spaß bei den Grazer Runden in den nächsten Wochen -> bei mir gehts ab in den Urlaub, juhui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...