Zum Inhalt springen

Holy Trail , Reith im Alpbach Tal


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man den oben genannten Trail das ganze jahr über (legal) fahren? ich meine zB. damit: wird man überhaupt von den Bergbahnen transportiert?

http://downhill-rangers.com/news/63058-250-biker-bei-den-green-days-in-reith-im-alpbachtal.html geht aus dem link für mich nicht eindeutig heraus und auf der bergbahn seite wird man auch nicht wirklich schlauer..

Bin ab nächste Woche dort einige zeit zum arbeiten und suche noche ein paar nette Strecken ...mit dem enduro

LG

a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Foresterali!

Ich möchte im Namen des Tourismuverbandes Alpbachtal Seenland auf deine Frage antworten. Die Downhill Strecke, welche für die Veranstaltung "Green Days 2011" zur Verfügung gestellt wurde ist kein offizieller Trail. Daher kannst du diesen auch nicht befahren. Bei den Alpbacher Bergbahnen (Wiederserberghornbahn in Alpbach sowie Reitherkogelbahn in Reith im Alpbachtal) ist der Transport von Bikes möglich - Fahrt nach unten jedoch nur auf den offiziellen Bikerouten. Wir haben in Alpbach eine Mountainbike Freeridestrecke "Laubwerk" für Freerider und Biker, die ihre Fahrtechnik verbessern möchten. Höhenunterschied: 150 hm, Streckenlänge: 800 m, Start: nach der Brücke/Haberlhaus Nr. 152, Ziel: nähe Recyclinghof Alpbach. Wir wünschen dir viel Spaß im Alpbachtal Seenland und stehen dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...