Zum Inhalt springen

Frage zur Oakley Jawbone


flaschenkopf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer auf die austauschbaren Gläser verzichten kann dem kann ich nur die RayBan 8305 Carbon Collection empfehlen!

Habe dieses Modell http://www.opticshop.com/Ray-Ban_RB-8305_Sonnenbrillen_64210.html seit etwa 6 Wochen und bin sehr zufrieden! :)

 

Sitzt sehr angenehmen - kaum spürbar würde ich sagen - aber dabei sehr sicher.

Ist mir bisher noch nie runtergefallen oder verrutscht egal was ich aufgeführt habe (Biken, Trampolinspringen, Fußball, ruckartige schnelle Bewegungen, ...).

Der Rahmen ist eben aus Carbon, verstellt sich somit nicht und man hat sogar eine Bruchgarantie von Ray Ban.

Wobei ich nicht wüsste wie man den brechen soll solange die Brille nicht von xx bzw. xxx Metern auf Felsbrocken oder dergleichen fliegt ... den Rahmen kann man biegen wie man lustig ist :D

 

Die polarisierten & entspiegelten Gläser sind super angenehm und man sieht alles wesentlich heller als mit herkömmlichen Gläsern.

 

Ist imo die besser Wahl, finde die Jawbone potthässlich :p

 

Nur mal so als Denkanstoss an Leute die bereit sind 180€ - 200€ für eine sporttaugliche Sonnenbrille auszugeben ;)

 

*edit*

Mein mitgeliefertes Etui sieht anders aus, so mit Carbon Optik - sehr cool wie ich finde!

Bearbeitet von Anumath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will da jetzt ja nicht reinpfuschen. hatte aber zuletzt die jawbone auf und war erschrocken...... zu breit.

muss dazu sagen, dass ich derzeit drei optische oakley habe, mit glasbreite zwischen 47 und 50 und steg bei 17,18. die passen perfekt.

als vergleich, die adidas evil eye pro in s passt mir auch perfekt.

 

kurzum.... ich schmales gesicht, jawbone zu breit!

am besten probieren, auch viele optiker springen auf den neuen oakley hype :( auf.

 

bei asian fit beachten, dass der nasensteg schmaler ist......könnte mit deinem zinken querschlagen.

 

lg

h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
...gerade mit großer verwunderung festgestellt, dass es die jawbone auf oakley.com nicht mehr gibt!

nur mehr als "racing jacket" mit dem bandl.

was is da los....das war/ist doch die "cash cow", warum wird die komplett abgedreht?

hat irgendwer infos?

 

Hat mich auch gewundert. Vermutlich soll die Racing Jacket (ohne Band) die Jawbone ersetzen.

 

Allerdings hätte ich im März neue "Thru Bolts" benötigt und ich bekam die Auskunft dass es diese Ersatzteile (momentan) nicht gibt. Mal sehen. Ich würde mir eher die Radarlock kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die kaufen, die mir besser passt. die jawbone wurde durch die racing jacket ersetzt und das kopfband kann natürlich abgenommen werden.

meiner ansicht ist die racing jacket aber auch keine extrem kleine brille, sollte man sich auf alle fälle ansehen, obs einen passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...