Zum Inhalt springen

Graz, Sa, 16.7.11, Schöckl von Andritz aus


Silja
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt`s noch BikerInnen, die morgen, Sa eine größere Runde auf den Schöckl fahrn wolln?:wink: Ich wär mit der Startzeit völlig flexibel, weil ja auch das (feuchte) Wetter noch nicht so einschätzbar ist. Route: nach Abstimmung ev. über Kalkleiten bis auffii am Schöckl zum Geniessen.:U:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ma Treffpunkt 10 h AHP, wenn`s wirklich trüb ist in der Früh meld ich mich so gegen 9 h.

 

Freu mich über Begleitung!

 

lg

 

 

@thommy: danke für die fernen Wünsche, bei uns war`s die letzten Tage wie in der Sauna, heute erster Tag kühler

(du fehlst uns eh in den Runden: gestern bei der Doru sind wir an einer Stelle gegangen, wo du angeblich am weitesten raufkommen bist-Gösting Ruine Nähe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@tommy: danke für die fernen Wünsche, bei uns war`s die letzten Tage wie in der Sauna, heute erster Tag kühler

(du fehlst uns eh in den Runden: gestern bei der Doru sind wir an einer Stelle gegangen, wo du angeblich am weitesten raufkommen bist-Gösting Ruine Nähe)

 

dein lob ehrt mich. diese fähigkeit dürfte ich hier, ob der mengen calamari und tschwawerln die ich in mich reinschaufeln musste (mannomann, heute war ich in eine sowas von geilen futterladen. ich liebe diese gegend) restlos abgelegt haben. das nächste woche folgende trainingslager sollte mich allerdings wieder auf kurs bringen. :toll:

 

alles liebe

 

tommy//der schnell ein foto senden muss ......

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...