Zum Inhalt springen

sattelstützendurchmesser ktm


 Teilen

Empfohlene Beiträge

griass eich!

 

bin grad zu faul in den finsteren und eisig kalten keller zu gehen, um den durchmesser meiner sattelstütze selber zu messen - ausserdem fürcht ich mich allein da unten...

ich hab ein ktm "donau fritzi edition" (heisst in echt glaub ich sedona race) und hätte gern das mass der stütze gewusst. hat das vielleicht wer von euch im kopf, oder ist einfach mutiger als ich um nachzuschauen?

 

ich dank euch recht narrisch!

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

KTM verbaut gerne sattelrohre, die nur in die nähe von herkömmlichen durchmessern kommen (ich hat mal ein Ultra, das hatte 27.8 mm z.B.). daher auch diese kalibrierhülsenmanie dort ;)

lg

birki

 

Ja am Hardtail hab ich auch noch die nette Distanzhülse (lt. KTM: Damit die Sattelstütze nicht zerkratzt), am 2003er Fully nimmermehr, dafür hättens das Sattelrohr besser entgraten können! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

... so ein schmarrn ... hast einmal versucht, eine 27.2 in dien hardteil zu stopfen? das wird dann sehr dynamisch :D

lg

birki

 

Ich hab eine 27.0 oder 27.2er Sattelstütze in meinem Hardtail! :D :D :D

Brauchst nur eine dicke Distanzhülse... ;)

 

No do schaust! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...