Zum Inhalt springen

Bikepalast oder Bikedirekt?


cardio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß einer, welcher Bikeversand allgemein besser ist?

Das Service ( Garantie), die Lieferzeiten, die Preise betreffend? :confused:

 

Und gibts eigentlich sonst gescheide Versandhäuser?

 

Ich mein persönliche Kundenbetreuung können sie nicht ersetzen, aber sie sollen zumeist billiger sein und es scheint ja nicht schwer zu sein, einen Satz Reifen übers Net zu bestellen! ;)

 

 

hf :s:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibts sonst noch gscheide versandhäuser?

 

klar! quelle, neckermann, otto, ritter, donauland, beate uhse.....

 

am besten ist wenn man sich beim ersten mal ein trumm bestellt wo nicht viel hin sein kann. also ned unbedingt a kistn power bar, weil da motschgerns beim zruckgebm aber z.b. griffgummis, barends oder an sattel. so checkst ab wies funktioniert und dann siehst ja eh ob du denen auch mehr vertrauen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diese woche wieder mal beim bikepalast bestellt und mich nur geärgert. man muß nachher mind. 2mal anrufen weil irgendetwas nicht paßt. falsche artikel auf der rechnung, zu hohe rechnung, abgelaufene ware,... das nächste mal probier ichs beim bikestore.

 

gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe mittlerweile beim Bikepalast und Bikedirekt bestellt. Bin mit beiden eigentlich gleich zufrieden, wobei man aufpassen muß, wer wann was billiger anbietet.

 

Letztes Mal hab ich dann in Deutschland bestellt (bei bike-mailorder ) und ich muß sagen, daß hat super geklappt, und die Preise von denen sind a Wahnsinn. Mann muß nur aufpassen, da die österr. Post für die NN-Gebühr extra ungefähr 7 ¤ zusätzlich verlangt (was in meine Augen a Frechheit ist, das ist ein Hunderter im "richtigen" Geld).

 

Schaut euch mal die Preise dort an, die sind zum Teil um 30 - 40 % billiger als Bikepalast und co!!! Z.B Kassette 9fach XT: 56,-- --> beim Bikepalast 69,-- --> da hast die zusätzliche NN-Gebühr schon wieder locker herinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich bikepalast

In Deutschland bicycles.de- die haben eine sehr geringe Schwelle, wo sie dann keine Liefer- und Versandgebühren verrechnen.

Hab dort schon oft bestellt- hat immer gut funktioniert- auch das retoursenden- und immer mit VISA bezahlt. Funkt!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...