Zum Inhalt springen

Österr. Freeski-forum


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich weiß zwar net ob da vielleicht einer von den Mods was dagegen hat, dass ich das reinschreibe, aber eigentlich sollte es gehen. :rolleyes:

 

Kennt wer von euch ein öster. Ski od. Freeski-Forum? Ich kenn nur das aus Deutschland: http://www.freeski-forum.de

Die Typen sind gar net schlecht drauf (obwohl Deutsche :D ;) )

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst es gibt noch gar keins, aber ich schließ mich trotzdem an. :D :)

 

Aber dei Frage ist, wenn man nur Snowboard oder Schi im Kopf hat, dann kommt das Bike zu kurz.

 

Aber bis jetzt hats mitn bb Treff eh köstlich funktioniert :)

Is auch ganz interressant, wenn sich so manch nicht so Wintersportinteressierte sich das durchlesen und seine Kommentare abgeben

und denen vielleicht der Neid frisst, weil se nicht so viel Zeit haben und dabei sein können, bei den geilen Bildern, die nach so manch Ausflügen ins Board gstellt werden. :rolleyes: :p

 

Aber ich find, in der Abwechslung liegt die Würze und der Spass.

Aber ein kleines Unterforumchen könnte nicht schaden, aber die Gefahr einer Spaltung der BB-Gemeinde könnte entstehen.

..... :f: :s:

zum Schluß entsteht ein Bürgerkrieg zwischen der "radikalistischen Freiheitskämpfer Snow-Fun-Partei" (SFP)

und der "Konservativen Bike-Fun-Partei" (BFP)...

 

nicht auszudenken, was da passieren könnte :eek: :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich´sag ein extra Forum am gleichen Sever mit teilweise den gleiche Leuten, mir wärs vielleicht etwas zu viel, wird noch stressiger ,

finds gut alles im bb auszumachen, ....

je mehr unterschiedliche Interessen, um so mehr Mitglieder, ....

Gefahr der Unübersichtlichkeit besteht. ... ka Zeit mehr da zu lesen.

 

BB/ 2RC so wie es ist, ist glaub ich voll ok.

 

Treads eröffnen für a Ski Board Tour oder ähnliches im BB ist voll OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...