Zum Inhalt springen

Das Jahr 2003


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen was ihr alles so gemacht habt in der heurigen Saison. Wo wart ihr überall (Bikeparks) und was habt ihr so an fahrtechnik weitergebracht?

 

Ich war leider nur 2x in Schladming dh fahren, weil ohne auto is des a schaß. weil die ganzen schoner und reserve sachen im zug mitnehmen is scho hart. und so war i ziemli oft freeriden und dirten in der linzer umgebung.

 

heuer war echt eine fette saison, es ist viel an technik dazu gekommen und verletzungen gab es auch keine! außer einer leichten hüftprellung und einer handgelenksprellung.

 

material hab ich auch net wirkli zerstört!!

 

erzählt mal was von euch!!

 

ajo nähere infos und bilder dazu auf meiner hp

http://www.freireiter.at.tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso für mei erstes Jahr biken bin ich zufrieden. War zweimal Hinterglemm und Leogang, paar mal Schöckl und jede Woche sicher dreimal biken! ;)

Bikes hatte ich auch schon zwei, und fürs nächste Jahr wird schon geplant.... :rolleyes: :D

Fahrtechnik: Bin da greßte Wappler, ABER es wird besser kommt ma vor. :D

 

lg.chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorwiegend lechwald bauen, testen und sonst in und um graz fahren!

-->das wird im frühling die neue nummer 1 location für alle grazer!!!

 

Neues Stinky erworben! Viel is weitergangen in dem Jahr, vorallem kontrolle über das bike! des runterfallenlassen is mehr oder weniger durch technik ersetzt worden, bin ganz zufrieden! macht noch immer soviel spass wie am anfang, und des is ja des wichtigste...

 

grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DH-rennen in : zagreb (cro), tabarz (ger), schladming, afritz, st.gilgen, tauplitz, parschlug.....4X in tieschen, laaerberg,....hobby wm inkl. soap rennen :).....2 wochen roadtrip mit saalbach, leogang, schladming....sämtliche openings.......und unzählige wochenende zum trainieren am schöckl, etc...4 mal in linz zum dirten...uvm......bin halbwegs zufrieden fürs erste richtige jahr und sehr motviert fürs näxte !

 

glück mit verletzungen....war zwar oft ned ganz fit (rippen geprellt, kahnbein geprellt, etc..) aber ging immer irgendwie zum fahren !

 

und des wichtigste spass hats gmacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. möcht näxtes jahr mein erstes Rennen fahren...

am besten 4x in Tieschen oder in Parschlug(obersteiermark)

 

ansonsten...

erstes ordentliches rad gekauft und Leistung überhaupt ordentlich verbessert.. 1 Sturz beim auf der Straße fahren... 2 Monate außer gefecht(gbrochenes Daumengelenk + einige Narben), aber mit meim Kona hats mie nie aufghaut...

 

sodale das wars für heuer.

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rennenmäßig war ich nur bei der hobbybikewm aktiv (nächstes jahr werdens sicher mehr -> genau des selbe hab ich voriges jahr um die selbe zeit auch gesagt :D ).

dirt mäßig war ich oft in plesching und street technisch is auch einiges weiter gangen.

und net zu vergessen: hab auch 300km am cc bike absolviert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nachdenken; bin eigentlich recht zufrieden mit dem verlauf des jahres 2003. ich habe die meiste zeit damit verbracht einige strecken und schanzen zu bauen, und anschließend zu testen. mim cc radl bin ich auf 1500 km gekommen, hab einen sehr schönen urlaub am gardasee gehabt, und hab mir 2 neue radl zugelegt, wobei eines nach 2 monaten den geist aufgegeben hat. verletzt hab ich mich des öfteren, aber mir wurde gesagt, dass ich wieder gesund werde bis ich heirate.

 

rennnen bin ich leider noch keine gefahren, doch das wird sich mit sicherheit im nächsten jahr ändern.

 

resumee: binn im großen und ganzen recht zufrieden.

 

-==ride-on==-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns in ternitz einige schanzen gebaut, unseren "hausberg" den gfieder mal genauer angeschaut, den skaterpark zerlegt und die KIcker in den wald gestellt ( die sind jetzt aber irgendwie wieder am skaterpark gelandet :confused: )

 

aber dann- die hälfte der sommerferien war ich im krankenhaus begen unterschenkelbruch- tja Shit happens

 

und 2004 wolln wir uns mal den Schneeberg/Rax/Semmering ansehen. vieleicht findet man ja was gscheites.

 

mfg slimrabbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2003 war echt zum vergessen!

 

 

z'erst nur defekte am radl, kein einziges rennen gefahren bzw. zu ende gebracht, 2 wirklich derbe stürze - einer in leogang, zum glück nix passiert, allerdings die super t ins nirvana befördert und der in saalbach wo ich mir den mittelhandknochen abgesplittert hab.

 

dann wieder lange durststrecke ohne biken (net amal mim dual bike konnt ich fahren, da ich es verkauft hab :rolleyes: ) weil keine gabel und kein geld für neue...

 

 

lichtester punkt im heurigen jahr war das chill-out weekend auf der planai - da konnt ich das erste mal wieder richtig biken, mit nur sehr kleinen technischen problemchen. die bis 2004 aber gelöst sein sollten und die rennen endlich kommen können ;)

 

 

2004 wird dann wohl ne testsaison werden mit hauptaugenmerk auf durchkommen, material schonen und an mir und dem set up arbeiten :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jo, Rennen messig eh aniges gfohrn ...

 

Afritz, St. Gilgn, Red Bull Trailfux, Bikeattack Lenzerheide, .... (nexts Johr werd des a mehr)

 

Ansunstn 2 neiche Bikes, weil des 1. hommsa in

da Schweiz gstohln und mei Balfa hobi jo erscht im Septemba kriagt ....

 

Sunst viel Filmen und Freeriden mit den Kerntnan

yeahhh

 

CU

MIHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mangels zeit ein eher unaufregendes jahr... neues bike gekauft (erst um ostern herum, mein erstes fully+freerider), wienerwald"trails" unsicher gemacht, 3x schladming, 1x für 3 tage leogang+hinterglemm, am mini-trail in oö gebastelt, am bike gebastelt (die meiste zeit), an meiner fahrtechnik gefeilt,... nach der matura wirds dann konsequent angegangen, 8. is eben ein bissl mühsam :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...