Zum Inhalt springen

Radkauf - aber welches


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Habe mir gestern einige Bikes angesehen und dabei auf folgendes Gerät gestossen:

 

KTM Sedona Race 2002

 

Rahmen: Alu 7005 double buttet

Gabel: Rock Shox SID SL, feststelbar

Steuersatz: Ritchey innenliegend

Bremsen: Avid Digit 5

Tretkurbel, Naben, Zahnkranz, Schaltwerk, Bremshebel: Shimano Deore XT

Felgen: Ritchey Rock Pro, Hohlkammer, geöst

 

Ich habe den Eindruck dass das Gerät "Hand und Fuß" hat. Was sagen die Profis unter euch dazu ?

 

vielen Dank

mfg Werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gerade auf der ktm-page http://www.ktm-bikes.at - ich wollte sehen wie das bike aussieht! ich hab aber kein bike namens: "sedone race" gefunden - vielleicht bin ich ja auch nur blind weis auch nicht.

bist du dir sicher das dein bike ktm sedona race (2002) heißt? könnte es sein das es ein 2001er modell ist?

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cardio

 

Wennst echt gut bist, dann is es egal welches Bike du hast (du musst "nur" die Beine dafür haben !!!)

 

Sicher würde sich so mancher Meridafahrer mit einem anderen Bike leichter tun aber vielleicht daugt dem einen oder anderen Fahrer das Merida bezüglich Qualität, Geometrie,.... ! :cool:

 

Den Geschmäcker sind eben verschieden und des is gut so .... stell dir vor jeder hätte des gleiche Bike ..... !!! Des wär a ned guat !:p :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theBikeMike: Hehehe: Mich hast vergessen! *OBERKTMFAN* :s: den Realbiker wer gleich :s: :) ;) Aber jeder hat seine eigene Meinung....

 

EIN TIPP:

Reifen bei dem Bike runtern (sind sicher irgendwelche Ritchey -> wenns des is was beim Fritzn is dann kannst beim Händler gleich über neue Reifen verhandeln!!!) und Michelin Wildgripper XLS und FrontS rauf (so habs ich gmacht) -> des zahlt sich aus!! Glaub mirs!! Sonst is des Bike sicher erstklassig!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... genau so iss es und ich weiss dass aus eigener Erfahrung, ich hab mit meinem Hardtail (~ 12 Kilo) letztes Jahr in den Anstiegen Leute überholt mit Cannondales, Principias und so Zeugs, die mit TUNE Parts aufgebaut waren und die hatten keine 9,5 Kilo und trotzdem konnten die Fahrer das Potzenial der Bikes ned nutzen und wennst echt gut bist is egal welches Bike du fährst !!!;) :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...