Zum Inhalt springen

designer outlet center


silent_rob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von silent_rob

so meine freundin möcht in eines dieser designer outlet center... ich kenn nur parndorf (mc arthur glenn oder so und excalibur city)

welches dieser shopping zentren hat die beste auswahl/die moderatesten preise?

und zahlt sichs wirklich aus dorthin zu fahren (d.h. stimmt die qualität der angebotenen ware auch?)

 

;)

 

Servus,

 

ich kann nur für Parndorf sprechen, im Excalibur war ich noch nicht...Es kommt halt immer darauf an, wonach Du suchst...und bisserl Glück gehört auch dazu...war schon oft in Parndorf einkaufen, allerdings hab ich bisher außer Sportartikel nix gefunden (Was sicher auch daran liegt, daß ich nicht so gern Anzüge trage, und daher auch keine kaufen geh...selbst wenns superbillig sind). Aber im Nike-Shop zum Beispiel hab ich schon oft Laufsachen gekauft u. die Qualität stimmt immer...und der Preis auch...würde aber auch gern was über das Excalibur-City-Outlet erfahren....bevor ich unnötig Zeit verschwende...;-)

 

lg,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von silent_rob

ja ich such eh eher nach sportsachen... ;-) gits dort ja auch, aber mei freundin will so designer labels *g* :f:

 

wie gesagt...Sportsachen kannst ganz gut dort kaufen, kommt halt immer darauf an, wonach Du gerade suchst u. ob eine neue Lieferung eingetroffen ist u. Deine Größe vorrätig ist...bei meinen Quadratlatschen (Gr. 47) ists oft so, daß meine Größe "aus" ist...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur über Parndorf berichten, und muß sagen, da lohnt sich sogar die Reise aus dem fernen FB dorthin. Sind zwar 150 km in eine Richtung, aber wenn man 1 oder 2x im Jahr fährt, dann ordentlich das gewünschte einkauft, ist nicht nur der Sprit drinnen, sondern eine Ersparnis obendrein.

Die Qualität der Waren ist dieselbe, wie in jedem anderen Shop auch. Nike = Nike, hier wie da! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für die sportsachen in parndorf kann ich auch sprechen - man darf allerdings nicht grad dringend was brauchen. wenn du auf was ein paar wochen warten kannst, kannst du dich in parndorf auch vermerken lassen und die netten mitarbeiter rufen dich dann an.

 

der nikeshop in p. ist klasse, auch salomon ist sensationell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

der nikeshop in p. ist klasse, auch salomon ist sensationell...

 

Den Salomon-Shop gibts leider nimmer...die verkaufen Ihre Sachen nun über den Adidas-Shop...wahrscheinlich war das net grad der Renner...und die Sachen sind ja trotz Preisreduzierung schweineteuer, findest nicht?

 

lg,

JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jan

Den Salomon-Shop gibts leider nimmer...die verkaufen Ihre Sachen nun über den Adidas-Shop...wahrscheinlich war das net grad der Renner...und die Sachen sind ja trotz Preisreduzierung schweineteuer, findest nicht?

 

lg,

JAN

 

auweh - das wusst ich nicht. ich war vor einigen monaten mal dort und hab mir eine wahnsinnsjacke gekauft zum halben preis (das ding ist gleich dünn aber mehr windstopper als die mammut extreme sommer!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von silent_rob

ja ich such eh eher nach sportsachen... ;-) gits dort ja auch, aber mei freundin will so designer labels *g* :f:

 

bzgl. den designer labels in Parndorf...

 

z.B. Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger bekommst du Polo Shirts, Blusen...etc... in großer Auswahl. Zahlt sich halt aus zum Hinfahren, wenn du dort ein paar 100er dort lässt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...