Zum Inhalt springen

Downhill Camp for Girls only in Wagrain


Vichy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädls,

 

Ich, Miss Downhill ladet ein zum Urban Tool Girls Camp in Bike Park Wagrain. Vom 4-5. August bin ich im Bikepark, unterwegs um dir zu zeigen wie man Gas gibt. Ich hole dich dort ab wo du fahrtechnisch gerade stehst. Entweder am Anfang deiner Downhill Karriere oder du bist schon mitten im Renngeschehen und möchtest den Symphony Jam Downhill mitfahren und brauchst Racetips. Vom richtigen Anbremsen bis hin zum sicheren Drop springen ist alles dabei.

Am Donnerstag geht es los, und dich erwartet ein Downhill Camp voller Fahrspass, Techniksteigerung am Bike, Nervenkitzel, Girls Talk, ein Goody Bag, jede Menge Action aber auch gemeinsames Chillen, so ganz unter Frauen eben.

 

Also Anmelden unter http://www.viennabikeacademy.com

 

Aja und wenn die Männer auch mit kommen wollen, dann könne sie gleich Samstag und Sonntag an den Start gehen bei der Symphony Jam.

DH-Girl-Camp-2011.jpg

Bearbeitet von Vichy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...