Zum Inhalt springen

Nummerschilder für Radfahrer??? ich glaub ich spinne....


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wirklich.. einfach lesen und selber eine Meinung drüber bilden...

ich finde es eine frechheit... soll i jetzt auf mein Rennrad ein Nummernschild montieren???

soweit kommts noch -.-

 

http://www.krone.at/Oesterreich/Immer_lautere_Rufe_nach_Nummerntafel_fuers_Fahrrad-krone.at-Voting-Story-273786

 

 

das nächste warad a oaschnummerntafal für die fußgänger... zum antackern :s: :s: :s: :devil: :devil: :devil:

Bearbeitet von NoAlcohol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir froh, dass die geistesgrößen der fpö nix zu sagen haben. nicht umsonst haben die menschlichen verdauungsendprodukte und deren

ideen die selbe farbe und den selben geruch...

 

ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte... - schwachbirnen gibt es, das ist unglaublich, aber nur eine fpö schwemmt solche hirnis

nach oben und in die medien...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch a super Idee!!! Und jeder Fußgänger muss sich auch a Nummer auf den Bauch hängen, wär ja a Frechheit, die nutzen den Geweg ohne zu zahlen. Und a Pickerl für die Schuhe, des man jedes Jahr wieder neu machen lassen muss!!!! Damit man genug Profiel auf den Winterstiefeln hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie sagte schon der großen weiße Hase? "Wer Krone liest, is selwa schuld... "

 

Ich bin froh, dass meine Nachbarn die Krone lesen, mit was würde ich sonst die Tage meine Schuhe ausstopfen, die Krone saugt am besten den nassen Dreck auf.

 

Na ja und zu dem FPÖ-Würschtel - irgendjemanden muss man ja Kennzeichnen und wenns nur Radfahrer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunschkennzeichen wären leiwand :D

z.b. EPO 1, 300 PS, SUV 01 oder IQ 001 ...

 

jedenfalls muss man dann auch eine kotflügelpflicht einführen, damit das taferl nicht verdreckt und leserlich bleibt :look:

und beleuchten muss man's in der nacht :look:

 

und die nummer muss natürlich zusätzlich gut leserlich auf der warnweste angebracht werden!

und wehe jemand wird ohne zulassungsschein erwischt ...

 

:spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wehe jemand wird ohne zulassungsschein erwischt ...

wann gibt es endlich einen zulassungsschein für politiker... :confused:

dann würde es bei der fpö ganz finster ausschauen...

(nicht, dass die anderen parteien ausschließlich aus besonderen geistesgrößen bestünden, aber gerade bei diesem

haufen ist die konzentration an vollkommenen schwachbirnen in oberen ebenen sehr hoch)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein vorschlag:

jeder radbesitzer bekommt ein radtrikot mit seiner nummer hinten aufgedruckt.

die nummer ist riesengroß, sehr gut lesbar und man braucht keine tafel montieren.

 

ja, und auf dem helm gehört auch die nummer, zwecks besserer luftraumüberwachung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine warnweste! :look:

 

(zum witzereißen taugt der einfall von dem fpö-taferlklässler wenigstens :D)

 

unter der warnweste schwitzt man allerdings sehr stark, deswegen wäre ein trikot angebrachter. aber ich will ja nicht streiten.bin kein politiker.

ich nehm die weste auch, wenns sein muß.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57,6% der Kroneleser sind übrigend für die nummerntafeln :eek:

ich frag mich allerdings, ob 57,6% der Online-Kronekonsumenten überhaupt sinnerfassend lesen können ...

 

http://www.krone.at/Oesterreich/Nummerntafel_fuers_Fahrrad_Ja_oder_Nein-krone.at-Voting-Abstimmung-3409/cache__-1/

 

Der fp-witzbold Anton "Toni" Mahdalik war übrigens profifußballer - vielleicht erklärt das seinen geistigen horizont. für einen abschluss seiner zwei unistudien hat es ja offenbar nicht gereicht.

 

ich nehm die weste auch, wenns sein muß.:D

 

ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...