Zum Inhalt springen

"Rage Against" - Alben gesucht!


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

nachdem ich gestern auf FM4 dieses absolut geile live-konzert gehört habe, sind die ganzen erinnerungen der 3./4. klasse wieder raufgekommen *ganzsentimentalwerd*

 

war ja damals ein großer rage against the machine fan... naja, bins heute noch, allerdings hab ich meine alben nicht mehr (verborgt, und dann haben sie jemandem so gut gefallen, dass ich sie nie wieder gesehen habe :( ).

 

ab jeden fall wollt ich fragen, obs wen gibt, der mir ev. ein oder mehrere alben als mp3 oder cd-track brennen und mir schicken könnte (kosten übernehme latürnich ich).

 

möchte endlich wieder mal auf meinem luft-stromruder spielen :devil:

 

hätte dafür so sachen wie alles von KoRn (inkl. special tracks, RMXs und crossovers), slipknot, emil bulls, glassjaw oder nirvana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht will er net so viel Geld ausgeben......

Hab keine Ahnung wie viele Alben die haben aber wenn ein Album ca. 15€ kostet...........

 

Ich wär an den Nirvana Alben interessiert da ich erst drei hab, und net so viel Geld ausgeben möcht, und wenn er originale hat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, um im rahmen des legalen zu bleiben:

 

falls jemand rein ZUUUUUUUFÄLLIG ein paar sicherheits-backups div. RATM alben zuhause auf mp3 oder cd hat oder machen will, würde ich mich bereit erklären, die produktion und ev. anfallende versandkosten zu übernehmen, um diese disks bei mir zu lagern.

 

@ racedriver: ich besitze "sicherheits-kopien" der nirvana-alben "nevermind" (geburt, höhepunkt und Tod der letzten revolution des rock'n'roll - der grunge), "MTV - Unplugged in New York" und dem schwarzen best-of album "nirvana"

 

leider habe ich sehr wenig platz dafür.... also falls du dafür irgendwo platz findest, könnte ich sie dir zur lagerung schicken ;)

 

@ deathhero: du brauchst nicht zufällig jemanden, der bei dir ein wenig platz schafft, oder? hätte noch platz für 4 sicherheitskopien, am besten Rage against ..... PM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max

 

Hmm, also 2 von 3 was du aufgezählt hast hab ich selber:D

 

Aber das Nevermind hab i net, fallst es loswerden willst........;)

Holen könnt icha mir auch;)

 

@Felix

 

Bitte, bitte, bitte borgs, verkaufs, schenks oder überspiels mir, des ürd i ur gern sehn....

 

Is des MTV Unplugged in New York?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

@Max

 

Hmm, also 2 von 3 was du aufgezählt hast hab ich selber:D

 

Aber das Nevermind hab i net, fallst es loswerden willst........;)

Holen könnt icha mir auch;)

 

@Felix

 

Bitte, bitte, bitte borgs, verkaufs, schenks oder überspiels mir, des ürd i ur gern sehn....

 

Is des MTV Unplugged in New York?

Nein,des ist irgend ein Live Konzert ca 45min,

Könntest Dir morgen Abend holen(16;30)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...