Zum Inhalt springen

Innovation für Biker?


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is halt ne technische spielerei, und high tech!

 

Ihr frauen versteht das einfaach nicht!! da gehts um technische inovationen! um vortschritt um angeber zeugs halt! man brauchts zwar nicht aber man brauchts um sagen zu können das mans aht aber nicht braucht! alles klar??

 

Eigentlich müstest grad du das auch verstehen!! weil für was braucht man ne R6?? zum normalen Stvo konformen mopedfahren reichen 40 ps vollkommen!! und wems zu wenig is und wirklich gut fahren kann müsste mit 80-90 ps auch alles am eigenen limit fahren können!

 

ach papalapap! ich muss jetzt weg und mir ne neue scheibenbremse fürs bike kaufen! und nen 50g sattel! weil das bringts!

 

........

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul versierte fahrer wissen sowieso immer wies um ihre gänge steht

 

http://www.my-smileys.de/lool.gif

 

also ich kenn echt keinen einzigen motorrad fahrer der während dem fahren weiß welchen gang er drinnen hat - aber auch keinen dens interessiert.

 

du weißt meistens wenns der erste is, den zweiten erkenn ich ganz gut anhand von drehzahl und geschwindigkeit und zeitweise auch noch den dritten. das wars - dass der letzte gang drin is merkst wennst nimmer höher schalten kannst.

 

es is aber auch völlig egal mit welchem gang du fährst - drehzahl (und damit gasannahme und beschleunigung) müssen passen und die geschwindigkeit. der rest interessiert keinen.

 

und können ihre geschwindigkeit hoffentlich auch einschätzen.

 

najo so in etwa uman daumen ca ungefähr unterhalt der entzugsgrenze :D

 

na im ernst, des hast so in etwa im gfühl, da kannst dich aber auch ganz schön verhaun, also ein blick so ab und zu am tacho schadet net ;)

 

@Fuxl

zum teil geb ich dir recht

ich halts für unfug weil es schlicht ablenkt. sich darauf zu konzentrieren mit welchem gang man fährt, was für lustige zahlen auf meinem visier stehen und ob mein herzschlag grad bei 200 is und sich nebenbei noch aufs fahren konzentrieren das kann glaub ich niemand. und so gesehen is es für mich ka spielerei sondern verkehrsgefährdend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzn nehmts des nicht so genau bitte.

 

Den Artikel hat halt ein Nichtbiker geschrieben, der einfach nur die "technischen Möglichkeiten" aus der Beschreibung der Hersteller übernommen hat. Soll vermutlich die technischen Möglichkeiten zeigen.

Was dann tatsächlich reinkommt, kann sich später sicher jeder selbst einstellen.

 

Schön wär z.B: eine riesige rote Laufschrift

Das geht sich jetzt nimmer aus !!!

wenn die interpretierende Software zu diesem Ergebnis kommt. ;)

Muß aber dann auch noch eine die Umgebung beobachtende Kamera sowie die zugehörige Software installiert werden.

 

PS: die gefahrene Geschw. ist schon sinnvoll. Es nervt nämlich, daß beim Tachoeichen per Tempoanzeigen am Straßenrand, diese erst so spät aufleuchten (wennst testest ob sie 3-stellig sind).

PPS: "Das geht sich jetzt nimmer aus !!!" ist zu lang, besser wäre wohl

Das wars !!! oder ENDE

o.ä. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

der htl22 is a wahn!!

 

obwohl so a onscreen dingsbums projektor schnickschnack, klingt ja irgendwie voll spacy! das währ fast ideal fürs bockerl! weil da sieht man eh nie den tacho! *gg*

 

mfg

Fuxl

 

Und die Frage des Endfünfzigers: "Bist du eine Art Schüler?"

 

*LOL*

 

:p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

jetzn nehmts des nicht so genau bitte.

 

Den Artikel hat halt ein Nichtbiker geschrieben, der einfach nur die "technischen Möglichkeiten" aus der Beschreibung der Hersteller übernommen hat. Soll vermutlich die technischen Möglichkeiten zeigen.

Was dann tatsächlich reinkommt, kann sich später sicher jeder selbst einstellen.

 

Schön wär z.B: eine riesige rote Laufschrift

Das geht sich jetzt nimmer aus !!!

wenn die interpretierende Software zu diesem Ergebnis kommt. ;)

Muß aber dann auch noch eine die Umgebung beobachtende Kamera sowie die zugehörige Software installiert werden.

 

PS: die gefahrene Geschw. ist schon sinnvoll. Es nervt nämlich, daß beim Tachoeichen per Tempoanzeigen am Straßenrand, diese erst so spät aufleuchten (wennst testest ob sie 3-stellig sind).

PPS: "Das geht sich jetzt nimmer aus !!!" ist zu lang, besser wäre wohl

Das wars !!! oder ENDE

o.ä. ;)

 

 

*LOL* :) :)

 

"Das geht sich jetzt nimmer aus"

 

*gggg*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...