Zum Inhalt springen

Eurotech EWT 5710 / Anleitung, Erklärung ;-)


dleskp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe die "Eurotech EWT 5710" also gestern ersteigert und abgeholt. Laut Angabe des Verkäufers ist es ein WaschTROCKNER, also das Ding kann auch trocknen.:D

 

Aus meiner Metro Ferialpraktikumszeit weiß ich auch noch, dass bei EWT das "T" für Trocknen steht.

Alleine dem Vorbesitzer fehlte die Ahnung und die Bedienungsanleitung.:confused:

 

Die homepage von eurotech: http://www.eurotechhb.at/ lädt sich ins Nirvana

Via Google eher schwierig.

 

Fragen:

  • EWT 5710 kann auch trocken?

  • homepagelink für bedieungsanleitung ;-)

 

Vielleicht hat ja wer eine andere EWT und kann mir da helfen. Mit den Symbolen auf der Maschine bringe ich gerade mal waschen zusammen - :klatsch:

 

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Drecksding.

Ich halte mich ja nicht für sehr blöd am IT Sektor und finde Google selbst treiber für die ältesten der alten Motherboards, Grafiktreiber, USB auf Serial Dinger etc.

 

Aber diese Drecksmaschine ist unauffindbar. Auch keine Gerneralvertretung oder sonstwas. Mittlerweile wäscht es zwar, schleudert aber nicht und "trocknet" damit ein Handtuch seit 3 h.

 

Garstiger kleiner Hobit - :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...