Zum Inhalt springen

Schon wieder: Nummerntaferln


Empfohlene Beiträge

Liebe Boardies!

 

Vor wenigen Tagen forderte ein FPÖ-cerebral-geistig-solariumgebräunter-Petzner-Verwandter

die Nummerntafelpflicht für Fahrräder unter dem Motto: "Wollen sie, (die Radfahrer) die gleichen

Rechte haben, dann haben sie auch die gleichen Pflichten".

 

Da erheben sich natürlich mehrere Fragen.

 

Muss ich jetzt mit meinem Fahrrad nächtens betrunken 170 kmh fahren, um den Erfordernissen

dieses Imbecilen zu genügen?

(Wobei es möglicherweise für die Geistesgenossen in Kärnten schwer werden könnte, mir geistig zu folgen)!

 

Sollte ich besoffenerweise diese Kurve überlebt haben, aus welchen Gründen auch immer,

ist es nicht wesentlich, ob ich als Radfahrer noch lebe oder nicht.

Wesentlich ist, ob mein Bike eine Nummerntafel trägt oder nicht.

(Weil dadurch mein Tod viel rascher behördlich dokumentiert werden kann).

 

Wie schon oftmals hier on Board erwähnt, sollten eigentlich die Automobilisten froh sein über jeden,

der sein Vehikel zuhause stehen lässt.

Sie haben viel mehr Platz auf den Straßen. (Hähä).

 

Ausblick (Outlook) auf das Jahr 2030: Obenbesagter FPÖler fährt (fortschrittlich wie er nun mal ist),

mit einem E-Car am Ring und beschwert sich per "Krone", dass 10.000de von Radfahrern ihm die

Luft verpesten würden. (Fuß- und Achselhöhlen und andere geheime Stellen).

 

Er aber, dieser Hort der Gerechtigkeit, wird sie ALLE anzeigen!

Gott sei Dank gibt`s ja jetzt Nummerntaferln!

 

der Hans :zwinker:

 

:wink:

 

 

Dass die Registrationsnummer seiner letzten Anzeige ident ist mit der Nummer seines Grabes entgeht

ihm geflissentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...