Zum Inhalt springen

Radon Skill 6.0 oder 8.0?


Tom26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin noch immer auf der Suche nach einen Rad das ich für die tägliche fahrt ins Büro aber auch für Ausfahrten zwecks Konditionsverbesserung verwenden kann. Bilde mir unbedingt eine Nabenschaltung ein und jetzt gibt es von Radon das Radon Skill 8.0 was eigentlich alle meine Ansprüche abdeckt. Die Frage ist nur ob sich der Aufpreis von 250€ gegenüber den Skill 6.0 mit der 8 gang Schaltung auszahlt.

Ich will hauptsächlich im Wienerwald fahren und habe mir gedacht zwecks besserer Übersetzung für mich das vordere Kranzel einfach gegen ein kleineres zu tauschen. Soweit ich mitbekommen habe hat man bei der 11 Gang ja nur hinten 3 Gänge dazu gegeben sprich der 1 Gang ist von der Übersetzung gleich. Stimmt das?

Schnell bergabfahren in großen Gängen interessiert mich nicht wirklich. Wie würdet ihr entscheiden. Hatvielleicht jetzt schon jemand einen persönlichen Vergleich zwischen den beiden Schaltungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...