Zum Inhalt springen

Rennrad Cannondale oder Canyon


turtle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Fahre dz ein Trek 1500 mit Alu Rahmen und Ultegra 10fach hinten BJ 2005, NP 1800€ denke das wird noch 500 wert sein!

Fahre meistens Runden mit 50km und 1000HM in ca 1:50h also eher am Berg wie im Flachland unterwegs (Laufleistung 2500-3000km/Jahr)!

Bin am Überlegen wg einem neuen um die (leicht darunter) 3k Euro, Cannondale oder Canyon steht zur Auswahl.

trek habe ich leider keines gefunden was preislich und optisch passt!

 

http://www.cannondale.com/deu/2011/bikes/road/performance-road/synapse/2011-synapse-hi-mod-ultegra-19055 in weiß

 

oder

 

http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2122

 

auch in weiß

 

tendiere eher zu Cannondale nicht nur deswegen da man sich das Rad in Natura ansehen kann, besser denke ich wird das Canyon sein, ist aber auch etwas teurer.

bin über tipps und meinungen dankbar

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst eher am Berg unterwegs bist muss es nicht unbedingt ein Aero sein. Die Ultimate Serie von Canyon is der Hammer!

Schau da auch noch nach!

 

die ultimate serie ist aber auch noch etas teurer, also 3k möchte ich nicht überschreiten

 

 

btw. würde ich mir nie ein rad kaufen, auf dem ich nicht zuvor gesessen bin.

 

jep deswegen würde ich eher zu cannondale tendieren, auch wenn canyon besser ist aber wenns quitscht hakt oder was acuh immer kannst zum händler gehen bei canyon musst es selber richten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cannondale

 

geschmack hin oder her, ich hab fast acht räder ständig und das einzige dass ich nicht wechsle ist mein supersix, hatte vorher auch schon das synapse, r1000, six 13 team lampre und und und die cannondale sind einfach genial, aber man muss sich auch drauf wohlfühlen und darf nicht vergessen die schneiden recht groß also auf jeden fall probesitzen, canyon schneidet viel kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...