Zum Inhalt springen

Big Air Bockerl


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

hier mal wieder was neues!!

 

Big Air per Bockerl!!

 

Wer die stelle kennt, weis das das zwischen 1,5 und 2m luftstand sind!!

 

http://joot.net/User/Fuxl/bb/big%20air%201.jpg

http://joot.net/User/Fuxl/bb/big%20air%202.jpg

http://joot.net/User/Fuxl/bb/big%20air%203.jpg

http://joot.net/User/Fuxl/bb/big%20air%204.jpg

 

 

leider nicht gestanden! :rolleyes: but! what scholls!*gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bockerl

 

frage gibts jetzt eigentlich Stopplreifen auch fürs Bockerl, weil auf gatschiger Wiese is fast unfahrbar (womölich liegst auch daram das ich es schon kapputtrepariert habe ???)

 

@die andern

ich war der der angeschoben hat, mit NULL Profil Reebok (NULL Profil wegen keiner Bremse am Bockerl und Hegerberg Street Abfahrt)

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

das bockerl wird dich noch umbringen... oder berühmt machen... oder vielleicht sogar zu einer bockerl-legende... :D ;)

 

entweder das bockerl bringt ihn um, oer er das bockerl, aber einer von den beiden wird nichtmahr lang tun

 

aber ich denke jogul is noch nicht klar das er morgen mit uns mitfahren will!!

 

:o :p will ich das? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von redguzz

@bockerl

 

frage gibts jetzt eigentlich Stopplreifen auch fürs Bockerl, weil auf gatschiger Wiese is fast unfahrbar (womölich liegst auch daram das ich es schon kapputtrepariert habe ???)

 

Ja Stollenreifen gibts

bis jetzt glabi aber nur fürs mittlere Radl, aber des bringt scho was für rutschige Untagründ.

Wenn du einen brauchst am besten beim Jan Hebert bestellen. info@schletter.de oder bockerl.com übern Shop

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja! das is halt unser micro roadgap den du selbst geschaufelt hast! :rolleyes:

 

hmmm??? ob einem da das kreuz weh tut?? keine ahnung!!

 

Ob dann das überlebt?? keine ahnung!!

 

 

ich gestehe! es ist nur ein fake!! :D aber ein ziemlich guter, oder?

 

es war einfach nicht möglich am feuchten mit laub bedekten boden genug speed aufzubauen! drum haben wir zuerst angeschoben, fotografiert, absprung balanciert, fotografiert, zu fuß drüber gesprungen fotografiert, gelandet, fotografiert!

 

 

aber so stollen reifen werd ich mir auf jeden fall zulegen!!

 

mfg

Fuxl ;) :eek: :D s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

ich gestehe! es ist nur ein fake!! :D aber ein ziemlich guter, oder?

 

es war einfach nicht möglich am feuchten mit laub bedekten boden genug speed aufzubauen! drum haben wir zuerst angeschoben, fotografiert, absprung balanciert, fotografiert, zu fuß drüber gesprungen fotografiert, gelandet, fotografiert!

 

mfg

Fuxl ;) :eek: :D s

 

bist ganz schön ein hinterlistiger fux :D

den fake hätt ich dir glatt abgenommen. aber wie ich dich kenn wiederholst du das ganze sobald der boden trocken und das laub weggeräumt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hügel war nie größer! nur is er jetzt besser getarnt! :D übrigens ist das verschränkungsloch das wir daneben gebuddelt haben noch immer zu migrig! also das gehört noch tiefer! Viel tiefer!! und somit gehört der sprung noch höher! viel höher! *gg*

 

und natürlich komm ich im frühling mit dem bockerl zurück!! dann wird von ganz oben anlaufgenommen...und....sprung--------tod------+--------trauer!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...